Pierre-Emerick Aubameyang und Kevin Großkreutz kennen sich aus gemeinsamen Jahren beim BVB. Pierre-Emerick Aubameyang und Kevin Großkreutz kennen sich aus gemeinsamen Jahren beim BVB. © imago
Pierre-Emerick Aubameyang und Kevin Großkreutz kennen sich aus gemeinsamen Jahren beim BVB.

Kevin Großkreutz: So witzig hält er BVB-Star Aubameyang von einem Wechsel ab

Der Ex-Dortmunder und bekennende Fan der Borussia crasht ein Instagram-Live-Video des Stürmerstars, das Skandal-Potenzial hat.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Einmal Borusse, immer Borusse!

Nach diesem Motto lebt Ex-BVB-Star Kevin Großkreutz. Der Weltmeister ist bekanntlich nicht nur ein verdienter Bundesliga-Spieler, sondern auch bekennender Fan der Westfalen. In dieser Funktion war der Darmstadt-Profi gerade auf Instagram unterwegs - und crashte ein Live-Video von Pierre-Emerick Aubameyang.

Kevin Großkreutz bei Darmstadt 98: Das sind die ersten Fotos!

Aubameyang sorgt mal wieder für Aufruhr

Der Dortmunder Superstar, der seit Monaten offenbar chronisch Spekulationen über seine eigene Zukunft anheizt, kokettierte auf Nachfrage diverser Fans mit einem Wechsel nach Mailand. "Ich möchte zurück - aber sie schlafen. Was soll ich machen?", sagte der Stürmer über die Spekulationen rund um den AC. Es klingt sehr danach, dass ein Abschied in dieser Transferperiode doch noch möglich ist.

Großkreutz versucht, die Wogen mit einem Kommentar zu glätten. Er schreibt: "Fisch, du weißt, nix Liverpool, Barca oder was auch immer! Borussia mein Freund!" Und, mit einem Hinweis auf Aubameyangs Kumpel Ousmane Dembélé, der gerade versucht, einen Wechsel zum FC Barcelona zu erstreiken: "Hol mal Dembele aus der Küche!"

Er mag nicht mehr für den BVB spielen - das Herz von Kevin Großkreutz schlägt definitiv noch schwarzgelb!

Borussia Dortmund (Herren) Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund) Kevin Großkreutz (VfB Stuttgart) SV Darmstadt 98 (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige