13. März 2018 / 12:30 Uhr

Kevin Hofland : Solche Typen braucht der VfL! - die tägliche VfL-Meinung

Kevin Hofland : Solche Typen braucht der VfL! - die tägliche VfL-Meinung

Pascal Mäkelburg
VfL Meinung Mäkelburg
VfL Meinung Mäkelburg
Anzeige

Kevin Hofland war niemand, der auf dem Platz mit drei Übersteigern dem Gegner Knoten in die Beine spielte, er war auch niemand, der für Tore stand. Er war ein Sieger-Typ. Einer, der immer einhundert Prozent für den VfL gab und sich für den Klub zerrissen hat.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige
Mehr vom VfL Wolfsburg

Einer, der innerhalb der Mannschaft auch mal auf den Tisch hauen und ein Team führen konnte. Exakt solche Spielertypen sind in der aktuellen Situation vonnöten. Aber der VfL hat sie nicht. Während der Spiele ist es unten auf dem Platz erschreckend still. Zwischen den Spielern herrscht kaum Kommunikation. Auch eine Hierarchie ist nicht zu erkennen. Dabei benötigt der VfL in den verbleibenden Spielen dieser Krisen-Saison dringend Akteure, die Verantwortung übernehmen und auch mal den Mund aufmachen. Denn: Mit Duckmäuserei wie bisher werden sich die Wolfsburger nicht retten können.

Das sind die nächsten Gegner für den VfL Wolfsburg:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt