11. November 2017 / 11:41 Uhr

Kickers Markkleeberg haben Stahl Riesa zu Gast

Kickers Markkleeberg haben Stahl Riesa zu Gast

Roger Schöne
Die Kickers Markkleeberg schwimmen weiter auf der Erfolgswelle und gewinnen auch gegen Lipsia Eutritzsch. (@ Sylvio Hoffmann - Kollektiv Lumen) (2) USER-BEITRAG
Die Kickers empfangen als Tabellenführer diesmal Stahl Riesa im Camillo Ugi. © Sylvio Hoffmann - Kollektiv Lumen
Anzeige

Sachsenliga-Tabellenführer erwartet eine harte Prüfung.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Markkleeberg. FC Grimma leistet Schützenhilfe und entthront den Sachsenliga-Ersten FC Lößnitz per 3:0 Zum heutigen Heimspiel unserer Kickers gegen das Team der traditionsreichen BSG Stahl Riesa, darf ich Sie, liebe Markkleeberger Fußballfreunde und liebe Gäste aus Riesa, recht herzlich begrüßen! Hätte uns vor der Saison jemand prognostiziert, dass dieses Spiel am 11. Spieltag Erster gegen Achter lautet, hätten wir dies mit Sicherheit unterschrieben.

Selbstverständlich in der Annahme, dass die unsrigen Grün-Weißen im gesicherten Mittelfeld stehen und unsere ambitionierten Gäste von der Bel Etage grüßen. Doch die Vorzeichen stehen in diesem Jahr anders. Durch einen imposanten, und vor allem in seiner Konstanz beeindruckenden Saisonstart haben sich die Brestrich-Hensgen-Schützlinge an die Tabellenspitze katapultiert. Nicht durch die Taten glänzender Einzelkünstler, sondern durch knallhart gelebtes Teamwork! Schön anzuschauen! Doch die Konstanz der Kickers wird auch an diesem Wochenende mit dem Spiel gegen unseren heutigen Gast von der Elbe einer harten Prüfung unterzogen. Nach durchwachsenem Start und einem zuletzt eingefahrenem 2:0 Heimerfolg gegen die Rapidler aus Chemnitz, schielen die Riesaer nun tabellentechnisch wieder nach oben.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt