24. November 2018 / 08:30 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Kiel, Bochum und Köln

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Kiel, Bochum und Köln

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Jhon Cordoba und Jonas Hector vom 1. FC Köln wollen auch in Darmstadt jubeln.
Jhon Cordoba und Jonas Hector vom 1. FC Köln wollen auch in Darmstadt jubeln. © imago/DeFodi/Montage
Anzeige

Alle reden über Anthony Modeste, doch der neue Star der 2. Liga muss noch auf sein Comeback beim 1. FC Köln warten. Gegen den SV Darmstadt müssen andere Spiele für den Sieg sorgen. Zudem trifft am Samstagmittag ab 13 Uhr Holstein Kiel auf den SV Sandhausen und der VfL Bochum auf den FC Erzgebirge Aue. Verfolgt die Spiele im SPORTBUZZER-Liveticker.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Ohne seine beiden besten Torschützen muss Zweitligist SV Darmstadt 98 im Heimspiel gegen den 1. FC Köln antreten. Mittelfeldakteur Tobias Kempe fehlt wegen der fünften Gelben Karte, Angreifer Serdar Dursun muss mit Muskelproblemen in der ausverkauften Partie am Samstag (13 Uhr) passen. Sowohl Dursun als auch Kempe haben bislang fünf Treffer in der Liga für die Lilien erzielt. Auch nicht zum Einsatz kommt Effzeh-Neuzugang Anthony Modeste - der Weltverband FIFA muss über die Spielberechtigung des aus dem chinesischen Tianjin zurückgekehrten Angreifers entscheiden.

Holstein Kiel will auch das achte Heimspiel der Saison im heimischen Holsteinstadion gegen den SV Sandhausen ungeschlagen beenden. Nach zwei Niederlagen vor der Länderspielpause will der FC Erzgebirge Aue beim VfL Bochum wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Hier im Liveticker: Die Zweitliga-Konferenz

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt