02. März 2018 / 14:59 Uhr

Kleben und gewinnen: PANINI und SPORTBUZZER verlosen eine Reise in die Sticker-Metropole nach Modena

Kleben und gewinnen: PANINI und SPORTBUZZER verlosen eine Reise in die Sticker-Metropole nach Modena

Dennis Ebbecke
Gewinnt eine Reise zum legendären PANINI-Werk in Modena und seht selbst, wie unter anderem die berühmten WM-Sammelbildchen entstehen.
Gewinnt eine Reise zum legendären PANINI-Werk in Modena und seht selbst, wie unter anderem die berühmten WM-Sammelbildchen entstehen. © Hauptmotiv: Panini / Sticker: Privatfundus
Anzeige

Jetzt zahlt sich eure Sammelleidenschaft richtig aus. PANINI und SPORTBUZZER schicken Vater und Sohn (oder natürlich Mutter und Tochter) auf eine exklusive Reise zur weltberühmten Sticker-Produktion ins norditalienische Modena. So könnte euer Kindheitstraum noch vor dem Start der WM 2018 Realität werden!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Fußball hat sich im Lauf der vergangenen Jahrzehnte teilweise drastisch verändert, doch eines ist geblieben: die Sammelleidenschaft der PANINI-Fans vor jeder WM und EM. Bestimmt ist auch euch diese innerliche Aufregung und Vorfreude nicht fremd, die sich bereits beim ersten Gang zum Kiosk bemerkbar macht. Schließlich gibt es generationsübergreifend nichts Schöneres, als endlich das neue Sticker-Album und die ersten Tütchen mit den begehrten Klebebildern in den Händen zu halten.

Wer einmal vom PANINI-Fieber infiziert wurde, wird die wohl schönste Sucht seit es Fußball gibt nie wieder los. Für viele ist ein volles Sticker-Album sogar wichtiger als das Weiterkommen der eigenen Nation beim jeweiligen Turnier. So war es, so ist es und so wird es immer sein! Sollte es euch genauso gehen, dann wartet nun die Chance eures bisherigen Fußballerlebens auf euch. PANINI und SPORTBUZZER verlosen eine Reise (inkl. Anreise und Hotel) für zwei Personen (Elternteil mit Kind) vom 27. bis 28. März 2018 zur Sticker-Produktion nach Modena.

Fußballer und ihre schrägsten Frisuren!

Irre Frisuren, keine Geschmäcker, aber auch tolle Ideen. Das haben Fußball-Profis so alles auf dem Kopf. Zur Galerie
Irre Frisuren, keine Geschmäcker, aber auch tolle Ideen. Das haben Fußball-Profis so alles auf dem Kopf. ©
Anzeige

Faszination pur: Das Programm der Reise nach Modena

PANINI, Parmesan und Maserati: Für all das steht das am südlichen Rand der Po-Ebene gelegene Modena. Und das Beste ist: Die Gewinner werden alle Highlights hautnah erleben, die diese farbenfrohe Universitätsstadt zu bieten hat - vom Besuch einer beeindruckenden Maserati-Sammlung über einen Einblick in die Parmesan-Produktion bis hin zu einer Führung durch den Ort, an dem die weltberühmten Klebebilder entstehen. Natürlich dreht sich in diesem Schlaraffenland der Sammler zurzeit alles um die Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Wer weiß? Vielleicht bekommst du ja live zu sehen, wie sich die Sticker von Hummels, Özil, Müller und Co. ihren Weg vom Band in die Tüten bahnen.

So könnt ihr gewinnen!

Möchtet ihr auf den Spuren der PANINI-Bilder wandeln? Dann macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit und gewährt uns einen Einblick in eure persönliche PANINI-Historie. Wir suchen ein Elternteil und ein Kind (zwischen 10 und 13 Jahren), die diese Sammelleidenschaft miteinander teilen. Die Bedingung: Der Vater/die Mutter sollte bereits über mehrere Turniere hinweg die kultigen Klebebilder sammeln und der Sohn/die Tochter sollte zumindest bei Deutschlands Traum-WM 2014 dabei gewesen sein.

Erzählt uns jetzt eure Geschichten und Erfahrungen, schickt uns Fotos von euren Alben und weiht uns in eure besten Tauschgeschäfte ein, die ihr auf Schulhöfen, an eurem Arbeitsplatz oder im Urlaub abgewickelt habt. Oder anders ausgedrückt: Sorgt dafür, dass wir an euren PANINI-Storys im wahrsten Sinne des Wortes kleben bleiben.

Mitmachen ist ganz einfach!

Schickt uns euer Material per E-Mail an gewinnspiel@sportbuzzer.de

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18. März 2018.

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt