19. Juni 2018 / 10:42 Uhr

Krasses Video! So verrückt feiert ein England-Fan den Sieg über Tunesien

Krasses Video! So verrückt feiert ein England-Fan den Sieg über Tunesien

Robert Hiersemann
Twitter-Profil
Die England-Fans feiern in Russland (l.) aber auch in der Heimat (eingeklinkt) ihre Mannschaft ...
Die England-Fans feiern in Russland (l.) aber auch in der Heimat (eingeklinkt) ihre Mannschaft ... © Imago/Twitter: @stingrae1985
Anzeige

Erst in der Nachspielzeit sicherte Superstar Harry Kane seinen Engländern drei Punkte gegen Tunesien. Und nicht nur in Russland, auch in der Heimat brachen danach bei den Anhängern der Three Lions alle Dämme. Den kuriosesten Jubel gibt es hier im Video.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Stürmer Harry Kane hat England zum Auftakt der Fußball-WM in Russland einen späten Sieg beschert. Der Angreifer von Tottenham Hotspur erzielte beim 2:1 (1:1)-Sieg der Three Lions gegen Tunesien am Montagabend beide Treffer. Und daraufhin brachen bei den britischen Fans alle Dämme. Die Anhänger feierten daraufhin in Russland, aber auch auf der Insel. Doch nicht jeder Jubel ist auch zum nachahmen geeignet ...

Denn aktuell geistert das Video eines besonders euphorisierten England-Fans aus der britischen Stadt Plymouth durch das Internet. Der Mann feierte zunächst mit anderen Fans auf der Straße, um sich dann aber auf die Motorhaube eines stehenden Autos zu werfen.

Mehr zum England-Sieg gegen Tunesien

Womit er sicher nicht rechnete: Der Fahrer des Wagens gab auf einmal Gas und düste die Straße entlang, bis, ja bis er schließlich bremste und der Fan vom Auto purzelte. Aua! Doch der Mann scheint es gut verkraftet zu haben, denn sofort stand er wieder auf und jubelte weiter.

Ein echter Fan halt ...

Hier seht ihr das Video des England-Fans

Das sind die Trikots aller WM-Teilnehmer

Das Trikot der russischen Nationalmannschaft. Zur Galerie
Das Trikot der russischen Nationalmannschaft. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt