Spieler der Woche (1704): Diese fünf Kandidaten sind nominiert. ©

Kreis Gifhorn/Wolfsburg: Die 5 Nominierten für den Spieler der Woche

Auch in dieser Woche haben wieder fünf Kandidaten die Chance auf den Titel "Spieler der Woche". Wir stellen euch heute die fünf Nominierten für das Osterwochenende vor. Euer Voting entscheidet die Wahl.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Wir stellen Euch die Kandidaten im einzelnen vor:

Niklas Ptassek (SV Wagenhoff)

Daniel Camehl schlug nach dem 4:1 der Wagenhoffer (2. Kreisklasse 2) im Cup seinen Abwehrchef Niklas Ptassek auf der Facebook-Seite des Sportbuzzers als Spieler der Woche vor. „Er schoss als Innenverteidiger zwei schöne Tore und machte hinten alles richtig“, so Camehl. „Und er war sogar angeschlagen ins Spiel gegangen.“

Lukas Sauer (SV Westerbeck)

Mit einem Doppelpack und einer Vorlage ging das Oster-Wochenende für Lukas Sauer am Samstag gut los, er siegte mit dem SV Westerbeck (1. Kreisklasse 1) mit 5:1 gegen den HSV Hankensbüttel. Allen Bittner schlug ihn da schon als Spieler der Woche vor, und Sauer ließ am Montag beim 8:0 beim VfL Wahrenholz II noch ein Tor folgen.

Kai-Arne Widdecke (SV Jembke)

Mit einem Dreierpack bescherte Kai-Arne Widdecke dem SV Jembke aus der 1. Kreisklasse 1 einen wichtigen 3:0-Erfolg beim TSV Schönewörde – die lange Anfahrt des SVers hatte sich gelohnt. „Er ist extra aus Hamburg angereist, um uns im Abstiegskampf zu helfen“, lobten Mirco Kamp und Frederik Scheller unisono.

Philip Plagge (SV Calberlah)

Auf dem Weg zum Oster-Etappenziel Nummer 1 half Philip Plagge dem Landesligisten SV Calberlah mächtig weiter, der Leistungsträger erzielte beim 3:1 im Kellerduell gegen den BVG Wolfenbüttel einen „lupenreinen Hattrick“, wie Mitspieler Jan Ahrens und Spartenleiter Peter Belitz bei ihren Nominierungen hervorhoben.

Florian Gahrmann (SV Westerbeck)

Zwei Tore und eine Vorlage am Samstag gegen den HSV Hankensbüttel, ein Treffer am Montag beim VfL Wahrenholz II – klingt bekannt, gelang aber neben Lukas Sauer auch Florian Gahrmann für Westerbeck (1. Kreisklasse 1). Allen Bittner nominierte gleich beide als Spieler der Woche: „Besser geht es nicht als Sturmduo.“

Region/Wolfsburg-Gifhorn SV Wagenhoff (Herren) SV Westerbeck (Herren) SV Jembke (Herren) SV GW Calberlah (Herren) Kreis Gifhorn

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige