28. Mai 2018 / 15:42 Uhr

Im Video: So feiert der TSV Kleinburgwedel den Aufstieg in die Kreisliga

Im Video: So feiert der TSV Kleinburgwedel den Aufstieg in die Kreisliga

Dirk Herrmann
Die Spieler des TSV Kleinburgwedel feiern den Kreisliga-Aufstieg.
Die Spieler des TSV Kleinburgwedel feiern den Kreisliga-Aufstieg. © privat
Anzeige

Der TSV Kleinburgwedel feiert nach sechs Jahren Kreisklasse die Rückkehr in die Kreisliga. Nach einem 2:1-Sieg bei der Reserve des SV 06 Lehrte ist dem Team von TSV-Trainer Ariel Spivack der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Partystimmung bei den Gästen nach dem Abpfiff: Am vorletzten Spieltag machten die Kleinburgwedeler ihre Rückkehr in die Kreisliga nach sechs Jahren perfekt. Gürkhan Ates sicherte mit seinen Toren (63., 75.) dem Spitzenreiter den Dreier. "Es war ein schwieriges Spiel", sagte TSV-Coach Ariel Spivack. "Die Lehrter haben uns alles abverlangt und sind gelaufen bis zum Geht-nicht-mehr. Man hat schon gemerkt, dass sie uns die Aufstiegsfeier verderben wollten."

Kreisliga-Aufstieg des TSV Burgwedel.

Zur Galerie
Anzeige

​"Chancen gab es auf beiden Seiten"

Auf der Sechserposition zeigte Bekir Ergün beim SV 06 eine starke Leistung. "Mit einer Niederlage ist man ja nie zufrieden, aber so kann man verlieren. Es ist überragend, was meine Mannschaft abgeliefert hat", meinte Lehrtes Trainer Markus Olschar. "Chancen gab es auf beiden Seiten. Die Kleinburgwedeler hatten das glücklichere Ende." Fünf Minuten vor Schluss verkürzte Dennis Kalisch noch für die Platzherren.

Der TSV Kleinburgwedel feiert den Aufstieg in die Kreisliga

Gepostet von Jasmin Pobor am Sonntag, 27. Mai 2018

Aufstieg

Gepostet von Jasmin Pobor am Sonntag, 27. Mai 2018
Mehr zum Amateurfußball in der Region Hannover
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt