08. März 2018 / 20:30 Uhr

Kreisliga-Eklat: Spielabbruch und Polizeieinsatz nach roter Karte

Kreisliga-Eklat: Spielabbruch und Polizeieinsatz nach roter Karte

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Symbolbild 
Symbolbild  © imago
Anzeige

Im Spiel zwischen Croatia Obertshausen und TSG Mainflingen kam es am vergangenen Sonntag zu unschönen Szenen. Das Spiel musste nach Handgreiflichkeiten gegen den Referee abgebrochen werden. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Es sind Szenen die wir im Amateurfußball einfach nicht mehr sehen wollen: Es lief die Nachspielzeit der ersten Halbzeit zwischen dem Tabellenschlusslicht Croatia Obertshausen und dem Tabellenführer TSG Mainflingen, dann kam es zum Eklat.

„Der Torwart der Obertshausener foulte einen meiner Spieler im Strafraum. Er bekam dafür Rot und es gab Elfmeter für uns. Wir führten den Strafstoß aus, der Schiedsrichter pfiff zur Pause. Danach rannten mehrere Spieler auf den Schiedsrichter zu, bedrängten ihn und es gab ein Handgemenge“, sagte der Trainer der TSG Mainflingen nach der Partie gegenüber op-online.de.

Mehr zu Amateursport

Daraufhin soll der Referee das Spiel abgebrochen haben. Die Polizei soll mit drei Einsatzwagen zum Fußballplatz gekommen sein, erst danach beruhigte sich die Lage.

Der TSG-Trainer zeigte sich nach Spielende verärgert: "So etwas geht gar nicht. So kann man gerade einen jungen Schiedsrichter nicht angehen."

Winter-Vorbereitung: Diese Sprüche sind echte Amateur-Klassiker!


Wir trainieren auch mit dem Ball: Die Winterpause ist vorbei, jetzt geht es für die Amateure in die Rückrunden-Vorbereitung. Wir zeigen die besten Sprüche. Zur Galerie
"Wir trainieren auch mit dem Ball": Die Winterpause ist vorbei, jetzt geht es für die Amateure in die Rückrunden-Vorbereitung. Wir zeigen die besten Sprüche. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt