10. Oktober 2018 / 22:26 Uhr

Kreisliga Ostholstein: Remis zwischen Neukirchen und Riepsdorf

Kreisliga Ostholstein: Remis zwischen Neukirchen und Riepsdorf

Lisa Wittmaier
Mathias Ruske wurde im Spiel gegen Riepsdorf erst ein Tor nicht gegeben und anschließend noch die Gelb-Rote Karte gezeigt.
Mathias Ruske wurde im Spiel gegen Riepsdorf erst ein Tor nicht gegeben und anschließend noch die Gelb-Rote Karte gezeigt. © Agentur 54° / Garve
Anzeige

Neukrichen verpasst etwas den Anschluss an das Spitzentrio.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

SV Neukirchen und FC Riepsdorf trennen sich im Kreisligaspiel mit einem 1:1-Unentschieden. Neukirchen legte von Beginn an gut los und erspielte sich gute Chancen, aber El Ghadban und Ruske vergaben vor dem Tor. Nach einer schönen Einzelleitung von Marc Gottorf und der anschließenden Flanke von rechts erzielte Mohammed El Ghadban das 1:0. Er musste nur noch den Fuß in die Flanke halte (35.). Nur sieben Minuten später hatte Riepsdorf aber die Antwort parat und glich nach einem Fehler im Spielaufbau durch den Treffer von Kevin Borgwardt aus.

Mehr zur Kreisliga Ostholstein

Anschließend rettet Neukirchens Keeper Sascha Sadlowski im Eins gegen Eins. Mathias Ruske hatte die erneute Führung noch mal auf dem Fuß, aber Schiedsrichter Daniel Siemers gab den Treffer nicht. "Mathias soll vorher Foul gespielt haben" sagte Neukirchens Co-Trainer Björn Koch. Für Ruske war das Spiel dann gelaufen - er sah nach einem wiederholtem Foulspiel in der 90. Minute die Gelb-Rote Karte.

Björn Koch sagte nach dem Remis "Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der Schiedsrichter hat einige merkwürdige Entscheidungen getroffen. Es war ein leitsungsgerechtes Unentschieden mit Pech mit der Rücknahme des Tores, dafür hält Sadlowski einmal überragend."

Unsere "Helden der Woche"

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt