Patrick Schwan Mit Patrick Schwan kommt ein Mann mit SH-Liga-Erfahrung in die gemeinsame Kreisliga Stormarn/Lauenburg ©
Patrick Schwan

Kreisliga: Prominenter Neuzugang für TSV Gudow

Mit Neuzugang Patrick Schwan ist dem TSV Gudow ein echter Transfercoup gelungen

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Einen prominenten Neuzugang für die neue Saison 2017/18 kann der TSV Gudow vermelden. Der Kreisligist verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Patrick Schwan vom Nusse F.C. (Kreisklasse B). „Ja, ich habe unterschrieben. Ich will nochmal angreifen, weil mein Trainer Volker Tiedemann auch nach Gudow wechselt“, sagte der 25-Jährige auf LN-Nachfrage. „Ein weiterer ausschlaggebender Grund ist der Zusammenhalt in der Mannschaft in Gudow. Dieser ist einfach top.“ Schwan kickte davor beim Breitenfelder SV, Möllner SV, Mustiner SV sowie SIG Elmenhorst. Wie zu hören ist, wollen noch mehr Nusser Spieler zum Kreisligisten wechseln...

Region/Lübeck Kreis Herzogtum Lauenburg TSV Gudow Möllner SV Breitenfelder SV S.I.G. Elmenhorst Nusse F.C. TSV Gudow (Herren) Kreisliga Kreis Stormarn Gem. Stormarn/Lauenburg (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige