16. Mai 2018 / 20:56 Uhr

Kreisliga: TSV Ehmen 6:2 gegen FC Wolfsburg II

Kreisliga: TSV Ehmen 6:2 gegen FC Wolfsburg II

Jürgen Braun
Fußball-Kreisliga, TSV Ehmen - FC Wolfsburg II 6:2
Glatte Sache: Der TSV Ehmen (blaue Trikots) besiegte den FC Wolfsburg II mit 6:2. © Tim Schulze
Anzeige

In der Fußball-Kreisliga Wolfsburg konnte der TSV Ehmen sich endlich mal für seinen Aufwand belohnen und besiegte den FC Wolfsburg II mit 6:2.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

TSV-Coach Sven Schubert war merklich zufrieden nach dem Spiel: "Ich bin unheimlich happy, dass die Jungs sind endlich für ihren Aufwand belohnt haben und die Chancen genutzt haben." Ähnlich wie in den letzten Spielen dominierte Ehmen die Partie, konnte aber im Vergleich zu den vergangenen Spielen seine Torchancen nutzen.

Tore: 1:0 (28.) Müller, 2:0 (34.) Hannemann, 3:0 (54.) Müller, 4:0 (59.) Bodmann, 5:0 (62.) Gembus, 5:1 (70.) Bolgert, 5:2 (81.) Ouni, 6:2 (89.) Hoppe.

Gelb-Rot: Colombo (69./FC Wolfsburg)

Mehr zur Kreisliga
Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt