12. Oktober 2017 / 09:35 Uhr

Kreispokal Oberhavel/Barnim: Achtelfinalauslosung im Livestream

Kreispokal Oberhavel/Barnim: Achtelfinalauslosung im Livestream

Redaktion Sportbuzzer
Symbolbild
Symbolbild © Symbolbild
Anzeige

Kreispokal Oberhavel/Barnim: Ab 12 Uhr könnt ihr im Video verfolgen, wer in der Runde der letzten 16 aufeinander trifft.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

16 Mannschaften träumen noch vom großen Pokal-Coup im Fußballkreis Oberhavel/Barnim. Im Achtelfinale entscheidet sich, wer auch weiter um den Pott mitspielt. Und wer dabei gegen wen antreten muss, entscheidet sich am Donnerstag um 12 Uhr. Dann werden in der Oranienburger MAZ-Redaktion (Mittelstraße 15) die Achtelfinal-Paarungen ausgelost. Im Video-Livestream auf der Facebookseite des MAZ-Sportbuzzers könnt ihr die Auslosung des Achtelfinales in Echtzeit verfolgen.

Zwei Partien werden nachgeholt

Nach der 3. Hauptrunde, die am vergangenen Wochenende über die Bühne ging, sind noch 16 Mannschaften im Topf. Mit Titelverteidiger Fortuna Glienicke, dem Birkenwerder BC, dem SV Altlüdersdorf II und dem Oranienburger FC Eintracht II sind noch vier Landesklassen-Vertreter
dabei. Grün-Weiss Ahrensfelde könnte der fünfte werden, doch die Drittrunden-Partie beim Häsener SV, die wegen der Sturmschäden beim HSV abgesagt worden war, wird erst am Dienstag, 31. Oktober, um 13 Uhr nachgeholt. Ebenso wie das ausgefallene Spiel zwischen dem SC Althüttendorf und dem SV Rüdnitz/Lobetal.

Sturmtief "Xavier" fegt über Brandenburg hinweg: Auch die Fußballvereine sind betroffen.

Zur Galerie
Anzeige

Außerdem noch mit dabei: Einheit Bernau II, Grün-Weiß Bergfelde II, Schorfheide Joachimsthal II, Eintracht Bötzow, FV Liebenwalde, SG Finow/Lichterfelde, SG Mildenberg, FC Kremmen, TuS Sachsenhausen II und Rot-Weiß Schönow. Gespielt werden die Achtelfinals am Sonnabend, 11.
November, um 13 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt