14. Februar 2018 / 09:07 Uhr

11 Fakten zum Knaller Real Madrid gegen Paris St.-Germain

11 Fakten zum Knaller Real Madrid gegen Paris St.-Germain

Philipp Schaper
Julian Draxler trifft mit Paris St. Germain auf Real Madrid um Superstar Toni Kroos. 
Julian Draxler trifft mit Paris St. Germain auf Real Madrid um Superstar Toni Kroos.  © Getty/Imago/Montage
Anzeige

Achtelfinal-Hit: Das Duell zwischen Madrid und Paris ist ein vorweggenommenes Endspiel. Der Sportbuzzer hat die wichtigsten Daten und Fakten zum Topspiel der Champions League zusammengetragen. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Giftpfeile sind reichlich hin- und hergeflogen, das Duell der Worte startete sofort nach der Auslosung im Dezember. Real Madrid gegen Paris St.Germain – ein Großer muss sich zu Beginn der K.o.-Runde der Champions-League bereits im Achtelfinale verabschieden. Die Königlichen um Cristiano Ronaldo oder die Neureichen aus Paris um Neymar?

Während in der französischen Hauptstadt vom katarischen Eigner endlich der ganz große Coup, der Gewinn des Henkelpotts, gefordert wird, strebt Real den dritten Erfolg in der Königsklasse hintereinander an – schon die Titelverteidigung 2017 war einmalig.

Mehr zu Real Madrid vs. PSG

Doch nun geht es für Real darum, die Saison zu retten, da man in der Meisterschaft hoffnungslos hinter Erzrivale FC Barcelona hinterher hechelt. Also setzen die Königlichen alles auf das Milliarden-Match.

Uns erwartet ein Spiel, welches das ganz große Spektakel verspricht! Deshalb macht euch der SPORTBUZZER jetzt schon heiß und präsentiert die elf wichtigsten Vergleichsfakten zum Duell der Superlative:

Champions League: Real Madrid gegen Paris Saint-Germain in Fakten

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt