31. August 2018 / 17:38 Uhr

Kurz vor Transferschluss: MSV Pampow verpflichtet Flügelspieler Dominik Nawrot

Kurz vor Transferschluss: MSV Pampow verpflichtet Flügelspieler Dominik Nawrot

Johannes Weber
Dominik Nawrot gilt es als schnell und dribbelstark.
Dominik Nawrot gilt es als schnell und dribbelstark. © MSV Pampow
Anzeige

Heute Mitternacht endet die Sommer-Transferperiode. Der Verbandsligist aus Westmecklenburg hat kurz vor Abschluss noch einmal zugeschlagen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Vor dem Spitzenspiel morgen (14 Uhr) gegen den SV Pastow hat der MSV Pampow noch einen Neuzugang vermeldet. Mit Dominik Nawrot haben die grünen Piraten einen Spieler aus der zweiten polnischen Liga von Chrobry Głogów verpflichtet. Die Spielberechtigung für den 20-Jährigen ist auch schon da, so dass er einsatzbereit wäre.

Mehr zur Verbandsliga

Der Linksbeiner hat seine Stärken auf der Außenbahn, vor allem im Offensivbereich. Nach MSV-Angaben gilt Nawrot als dribbelstark und schnell. Er ist nach Marvin Runge (FC Hansa Rostock U 19), Marvin Finkenstein (Schweriner SC) und Philip Zukowski (BSG Empor Grabow) der vierte Neuzugang der Pampower.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt