FC Bayern in Darmstadt ohne Lahm FC Bayern in Darmstadt ohne Lahm © FIRO/SID
FC Bayern in Darmstadt ohne Lahm

Karriereende? Lahm macht weiter!

Von wegen vorzeitiges Karriereende: Philipp Lahm will seinen Vertrag beim FC Bayern auf jeden Fall erfüllen. Dieser läuft noch bis 2018.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Philipp Lahm seine Karriere schon in diesem Sommer beendet. Der Posten als Sportdirektor beim FC Bayern wurde ihm immer wieder zugeschrieben. Aktuell rechnet er aber damit, dass er seinen bis 2018 geltenden Vertrag erfüllen wird.

"Stand jetzt ist das mein vorletztes Trainingslager im Winter. Ich habe einen Vertrag bis 2018", sagte er im Trainingslager in Katar in einem Interview mit Bild. Viel mehr konzentriert er sich ohnehin auf die aktuelle Saison. "Wir müssen noch besser die Balance zwischen Angriff und Abwehr finden. In vielen Spielen hat das schon sehr gut funktioniert. Aber es war auch manchmal nicht perfekt in dieser Hinrunde."

FC Bayern München Philipp Lahm (FC Bayern München) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige