21. April 2017 / 13:57 Uhr

Landesklasse Nord: Lindower SV mit mehr Selbstvertrauen

Landesklasse Nord: Lindower SV mit mehr Selbstvertrauen

Roland Möller
lindower sv
lindower sv
Anzeige

Landesklasse Nord: Auch auswärts möchten die Grün-Weißen jetzt wieder punkten.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Landesklasse Nord

Einheit Grünow – Lindower SV
Platzierung: 9. – 13. Hinspielergebnis: 1:1
Der Sieg im Nachholspiel gegen Birkenwerder hat den Lindowern gut getan. „Der war wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft nach dem dürftigen Start in die Rückrunde. Auch die Stimmung bei den Fans war richtig gut und zuversichtlich. Markus Filarski werden die zwei Tore noch mehr Sicherheit im Abschluss geben, vor allem das erste, als er nach Ablage von Jens Schmidt sofort abgezogen hat“, freute sich Trainer Norbert Hinkelmann. Er weiß aber auch, jeder Erfolg muss neu erkämpft werden. „Die Abstiegszone ist noch groß, da ist jeder Punkt wichtig, ein Sieg wäre super. Zumal die anderen Teams fast alle noch ein Nachholspiel offen haben“, stellte er klar. Doch die Lindower wären nahc ihren bisherigen Auswärtsauftritten sicher mit einem Punkt zufrieden.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt