OFC Eintracht II Die Reserve des OFC Eintracht will den Spitzenreiter ärgern. © Robert Roeske
OFC Eintracht II

Landesklasse Nord: Reserve des Oranienburger FC vor "entspanntem" Spiel

Landesklasse Nord: Der OFC II empfängt Spitzenreiter Ahrensfelde.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Birkenwerder BC - FSV Schorfheide Joachimsthal

Nach der deutlichen Niederlage zu Ostern beim Abstiegskandidaten Lindower SV (0:3) wartet mit Schorfheide Joachimsthal bereits das nächste Team aus dem Tabellenkeller auf den BBC. „Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen wollen wir endlich mal wieder gewinnen. Allerdings ist Joachimsthal sehr unbequem“, schätzt BBC-Coach Jürgen Bogs die Aufgabe ein. Fehlen werden Hass (gesperrt), Skroblin, Barth und Tuchen (alle verletzt). „Vor allem will ich eine andere Einstellung sehen als in Lindow. Dort fehlte mir Einsatz und Wille“, so Bogs.

Oranienburger FC Eintracht II - Grün-Weiss Ahrensfelde

 „Ich bin total locker und gelöst. Gegen Tabellenführer Ahrensfelde haben wir nichts zu verlieren, können total befreit spielen“, zeigt sich Coach Imre Kalman locker vor dem Duell mit dem Tabellenprimus. „Zwar fehlen uns viele Spieler, aber gerade im Hinspiel waren wir sehr lange gleichwertig, das stimmt mich optimistisch“, so Kalman.

*1. FV Eintracht Wandlitz - SV Altlüdersdorf II *

Die Oberliga-Reserve des SVA gastiert heute bei Eintracht Wandlitz, Cheftrainer Stefan Manzel freut sich drauf: „Wir kennen die Eintracht ganz gut, es waren immer enge Spiele gegen sie. Wir wollen unseren positiven Trend bestätigen“, so Manzel, der nahezu aus dem vollen schöpfen kann.

Region/Brandenburg Kreis Oberhavel/Barnim Landesklasse Brandenburg Nord (Herren) SV Altlüdersdorf II (Herren) 1. FV Eintracht Wandlitz (Herren) Oranienburger FC Eintracht 1901 II (Herren) SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde (Herren) Birkenwerder BC 1908 (Herren) FSV Schorfheide Joachimsthal (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige