Georg Müller (r. Fortuna Babelsberg) konnte keine Akzente gegen Neuruppin setzten. Georg Müller (r. Fortuna Babelsberg) konnte keine Akzente gegen Neuruppin setzten. © Benjamin Feller/Archivbild
Georg Müller (r. Fortuna Babelsberg) konnte keine Akzente gegen Neuruppin setzten.

Landesklasse West: Fortuna Babelsberg mit torlosem Remis

Landesklasse West: SV Union Neuruppin mit starker Abwehrleistung.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Fortuna Babelsberg - SV Union Neuruppin 0:0.

Fortuna Babelsberg erwartete zu Hause gegen Union Neuruppin, die in der letzten Saison die wenigsten Gegentore kassierten, ein zähes Spiel. Die Verteidigung der Gäste war das ganze Spiel über gut organisiert und machte es Fortuna schwer, sich klare und gute Chancen zu erspielen.

"Wir haben es nicht geschafft, den Ball in die letzte Reihe zu spielen" bemerkte Fortuna-Trainer Sebastian Michalske. Seine Mannschaft hatte das Geschehen zwar im Griff und hatte mehr vom Spiel, aber "nicht den letzten Willen", um daraus ein Tor zu erzielen.

Aufstellung Fortuna Babelsberg: Albrecht - Atarouwa, Beckmann, Wolter (63. Leiche), Plaue - Kautz, Neuschäfer-Rube (66. Thoß), Zimmermann, Weber, Ziemann - Müller.

Region/Brandenburg Kreis Havelland Fortuna Babelsberg Fortuna Babelsberg (Herren) SV Union Neuruppin SV Union Neuruppin (Herren) Landesklasse Brandenburg West (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige