Julian Schwandt erzielte drei Tore beim Sieg gegen den ESV Lok Seddin. © Verein

Landesklasse West: Julian Schwandt ballert Lok Brandenburg zum ersten Sieg

Landesklasse West: Gegen den Lok Seddin platzt der Knoten für die Brandenburger.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

SG Lok Brandenburg - ESV Lok Seddin 4:0 (1:0). Tore: 1:0 Julian Schwandt (31.), 2:0 Eugen Klaasen (47.), 3:0 Julian Schwandt (82.), 4:0 Julian Schwandt (88.).

Die Kicker der SG Lok Brandenburg ballern sich aus der Krise. Mit einem satten 4:0-Erfolg über den ESV Lok Seddin verschafft sich die Mannschaft um Torjäger Julian Schwandt, Luft im Kampf um den Klassenerhalt und fahren den ersten Sieg der aktuellen Spielzeit ein. Nachdem die erste Halbzeit noch eine umkämpfte Angelegenheit war und nur das 1:0 von Julian Schwandt auf der Anzeigetafel stand, sollte sich das Glück aber im zweiten Abschnitt endgültig auf die Seite der Brandenburger Fußballer schlagen.

Julian Schwandt: "Wir standen endlich mal wieder stabil und traten als Mannschaft auf"

Nachdem Eugen Klaasen das 2:0 erzielte, spielte man die Sache im Kollektiv über die Zeit. "Wir standen endlich mal wieder stabil und traten als Mannschaft auf", freute sich Julian Schwandt. Der Torjäger sollte in der Schlussphase noch einmal einen Doppelpack schnüren. Beim 3:0 umkurvte der Mann mit der Nummer 14 den Seddiner Schlussmann und nach einem glänzenden Ball in den Lauf von Klaasen, schob Schwandt das Leder zum 4:0 am Torwart der Gäste vorbei. Brandenburg-Keeper Alexander Ziem parierte in der 89.Minute dann sogar noch einen Strafstoß und hielt die Null für die Kicker vom Johannesburger Anger fest.

Fortuna gastiert in Brandenburg, Seddin empfängt Golm

Nachlegen wollen die Lok-Spieler ausgerechnet gegen Fortuna Babelsberg im nächsten Heimspiel. Gespielt wird am 14.Oktober am Johannesburger Anger. Auf dem Sportplatz Neuseddin will der ESV Lok gegen die Gäste von der SG Grün-Weiß Golm Wiedergutmachung leisten. Beide Spiele werden um 14 Uhr angepfiffen.

Region/Brandenburg Kreis Havelland SG Lok Brandenburg SG Lok Brandenburg (Herren) ESV Lok Seddin ESV Lok Seddin (Herren) Landesklasse Brandenburg West (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige