Reinfeld mit fünftem Sieg in Folge nun auf Platz 5 Reinfeld mit fünftem Sieg in Folge nun auf Platz 5 © Felix König
Reinfeld mit fünftem Sieg in Folge nun auf Platz 5

Landesliga Holstein: Preußen Reinfeld baut Siegesserie aus!

Gegen den SSC Phoenix Kisdorf gab es nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende einen deutlichen Sieg.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Vier Siege in Folge können die Reinfelder verbuchen und heute kam sogar ein fünfter hinzu. Anfangs sah das Ganze allerdings noch nicht so deutlich aus, wie es am Ende war. Zwar ging man auf Seiten der Stormarner bereits in der 18. Minute in Führung und konnte diese sogar durch Heinze nur fünf Minuten ausbauen, musste aber bereits in paar Minuten zwei Gegentore verkraften. Lohse erzielte den Anschlusstreffer in der 25. Minute, Jonas Jeschke machte den Ausgleich in der 34. Minute perfekt. Mit 2:2 ging es dann in die Pause, die den Reinfeldern anscheinend besser tat als den Gästen.

Zunächst brachte Brehm die Gäste noch in der 64. Minute in Führung, doch danach spielten nur noch die Gastgeber. Tim Vogel drehte das Spiel in nur zwei Minuten im Alleingang (68., 70.) Kunert und Schecke (74., 86.) machten dann alles klar. Für die Kisdorfer ist das die vierte Niederlage in Folge und mit aktuell mageren sechs Punkten ist ein Verbleib in der Liga in weiter Ferne.

Stöger-Nachfolge: Diese Trainer könnten den 1. FC Köln übernehmen

Region/Lübeck Kreis Stormarn Kreis Segeberg SV Preußen 09 Reinfeld (Herren) SSC Phoenix Kisdorf (Herren) Landesliga Schleswig-Holstein Holstein (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige