Lutz Nolting Lutz Nolting © Robert Roeske
Lutz Nolting

Landesliga Nord: Spiel eins nach Bastian Peschel

Landesliga Nord: Der SC Oberhavel Velten empfängt mit neuem Trainer den SV Babelsberg II, Zehdenick will auch gegen Perleberg punkten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

SV Zehdenick

Nach dem Sieg beim bis dato Tabellenführer FC Schwedt will der SVZ nun auch gegen den Tabellendritten aus Perleberg nachlegen. Allerdings muss Trainer Daniel Runge dabei mit Pritzel, Wegener, Krüsemann, Woiton und Moldenhauer auf einige Stammkräfte verzichten. Dennoch geht Runge der Partie optimistisch entgegen: "Wir wollen die Punkte in Zehdenick lassen. Wir werden versuchen wie in Schwedt unser Spiel durchzudrücken."

SC Oberhavel Velten

Wie der SCO hat auch der kommende Gegner SV Babelsberg 03 II bisher nur einen Zähler auf dem Konto, mit Interimstrainer Lutz Nolting soll nun der erste Saisonsieg her. Der bisherige Trainer Bastian Peschel legte sein Amt am Donnerstagabend nieder. "Es hat einfach kein Spaß mehr gemacht. Dann sollte man auch an sich denken, das ich habe getan", so Peschel. Nun gilt es für Nolting und Co. Punkte einzusammeln.

FC 98 Hennigsdorf

Auch der FC 98 wartet noch auf den ersten Dreier, dieser soll nun bei der SG Michendorf erzielt werden. Die Bedeutung des anstehenden Spieles ist allen bewusst im Hennigsdorfer Lager, so jedenfalls hat Trainer Karim Alaa den Eindruck: "Ich glaube jetzt hat auch der letzte begriffen um was es geht. Die Jungs sind komplett fokussiert und hauen sich voll rein. Ich hoffe der Knoten platzt endlich, verdient hätten wir es", so Alaa, der nur auf den gesperrten Alexander Milke verzichten muss.

Region/Brandenburg Kreis Oberhavel/Barnim Landesliga Brandenburg Nord (Herren) SV Zehdenick 1920 (Herren) FC 98 Hennigsdorf (Herren) SC Oberhavel Velten (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige