12. September 2018 / 22:10 Uhr

Landesliga: Remis zwischen Hartenholm und Lübecker SC

Landesliga: Remis zwischen Hartenholm und Lübecker SC

Redaktion Sportbuzzer
Marco Möller konnte mit seinem Tor noch einen Punkt im Abstiegsduell retten.
Marco Möller konnte mit seinem Tor noch einen Punkt im Abstiegsduell retten. © Agentur 54°
Anzeige

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Im Nachholspiel zwischen TuS Hartenholm und dem Lübecker SC gab es ein 1:1-Unentschieden. Beide Tore fielen in der ersten Hälfte. Tarik Baby brachte den LSC in der 18. Minute in Führung. Kapitän Marco Möller sorgte mit seinem Tor für die Hausherren für den Ausgleich (35.). Damit treten beide Team im Kellerduell auf der Stelle.

Mehr zur Landesliga

"Wir haben wieder viele Chancen vergeben. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Die Stimmung ist natürlich nicht so gut, wenn du wieder nicht gewonnen hast. Nun ist der nächste Gegner Phönix. Vielleicht ist es der einfachste Gegner, weil wir mal nicht der Favorit sind." so Hartenholms Trainer Sönke Pries.

LSC-Trainer Andreas Beyer sagte nach dem Spiel "Vor dem Spiel hätten wir den Punkt sofort unterschrieben. Die Jungs standen wieder gut und haben das echt gut gemacht. Zur Halbzeit dann aus unserer Sicht das Unentschieden ärgerlich, da wir zwei richtige gute Chancen hatten. Rohrbach musste verletzungsbedingt nach einem groben Foul in der zweite Halbzeit raus. Wir haben aber gut weitergespielt - hinten kompakt, vorne immer wieder mit Nadelstichen. Leider konnten wir unsere guten Chancen kurz vor Ende durch Baby nicht zum Sieg nutzen. Wir sind zufrieden mit den Schritten in die richtige Richtung. Auch wenn hier zwei Punkte mehr möglich waren, weil Hartenholm keine großen Chancen mehr hatte."

In den Spielklassen der LN-Region sind zwar erst wenige Spieltage absolviert, trotzdem hat sich der Sportbuzzer die Mühe gemacht und nach den Angreifern recherchiert, die sich zu Saisonbeginn besonders treffsicher gezeigt haben. Vielleicht sind ja auch aus Eurer Mannschaft Teamkollegen in unserer Galerie dabei.

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt