11. Juli 2018 / 22:19 Uhr

Landesliga-Verstärkung für den TuS Altwarmbüchen

Landesliga-Verstärkung für den TuS Altwarmbüchen

Dirk Drews
Das Team ist gewachsen: 28 Mann zählt der Kader der Altwarmbüchener mittlerweile.
Das Team ist gewachsen: 28 Mann zählt der Kader der Altwarmbüchener mittlerweile. © Michael Plümer
Anzeige

Der TuS Altwarmbüchen verstärkt sich mit zwei weiteren Neuzugängen. Coach Tim Kaufmann kann mittlerweile aus den Vollen schöpfen: Der Altwarmbüchener Kader ist bereits auf 28 Mann angewachsen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Wenn am Sonntag von 15 Uhr an der TuS Altwarmbüchen auf dem Sportplatz am Seeweg das erste Testspiel gegen den Kreisliga-Konkurrenten TSV Bemerode II bestreiten wird, dann Coach Tim Kaufmann auf einen inzwischen auf 28 Mann angewachsenen Kader zurückgreifen. Aktuellste Neuzugänge sind Stürmer Adnan Toku, der aus der inzwischen abgemeldeten zweiten Mannschaft (Vizemeister der 1. Kreisklasse) zum Team kam, und Ole Tecklenburg. 

Der 32-jährige Routinier wechselte jetzt vom Landesligisten TSV Pattensen an den Seeweg. Tecklenburg, der auch schon in der Oberliga beim SV Arminia Hannover am Ball war, soll dem Mittelfeld auf der linken Außenbahn zusätzliche Impulse geben. „Wir haben gut nachgerüstet. Vor allem der erfahrene Tecklenburg wird eine wesentliche Verstärkung sein“, betont TuS-Coach Tim Kaufmann, der mit dem aus der Reserve gekommenen Torjäger Philip Rietzke künftig das Trainergespann bildet. dd

Das sind die schönsten Bilder der Saison aus Hannovers Amateurfußball.

Zur Galerie
Anzeige
Mehr aus Hannovers Amateurfußball
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt