Spielt Sané bald in Manchester? © imago/eibner

Leroy Sané und Manchester City: Geht jetzt alles ganz schnell?

Der 20-jährige Shooting-Star von Schalke 04 steht offenbar vor dem Sprung zu einem Topteam. Die Ablöse soll bei 47 Millionen Euro liegen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Wie die 'Manchester Evenening News' berichtet steht Leroy Sané vor einem Wechsel nach England zu Manchester City.

Die kolportierte Ablösesumme beträgt 47 Millionen Euro. Nach Ilkay Gündogan, Zinchenko und Nolito wäre der Schalker bereits der dritte Neuzugang.

Die Transferaktivitäten sollen bei Pep Guardiolas Team aber noch nicht abgeschlossen sein.

"Wir müssen vier bis fünf Spieler austauschen. Bei zwei sind wir kurz vor der Einigung, bei anderen auch schon weit fortgeschritten", sagte City-Geschäftsführer bei BBC World.

Offziell bestätitgt ist aber noch nichts.

Fussball Bundesliga Region/National FC Schalke 04 (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige