USER-BEITRAG ©

LFV Sachsen ist dank 4:0-Heimsieg weiter Spitzenreiter

Trotz hitziger Temperaturen, ließen die Sachsen nichts anbrennen und gewannen auch ihr zweites Spiel deutlich.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Im Heimspiel am 2. Spieltag der noch jungen Saison standen unsere Leutzscher mit dem Team von Eiche Wachau gegenüber.

Die Gäste, welche komplett in Orange spielten, hatten während der gesamten Partie so gut wie keine Chance auf ein Tor und sahen ihre Ambitionen eher in der Abwehrarbeit, was ihnen auch folglich gut gelang. Mit einem verdienten 3:0 (22. Min, 36. Min & 45. Min) für den LFV ging es somit in die Halbzeitpause, was viele der anwesenden Spieler und Fans für ausreichende Versorgung des Körpers mit Flüssigkeit nutzten, da die Temperaturen sehr drückend und heiß waren.

Im weiteren Verlauf der Partie taten sich die Sachsen mit dem Tore schießen dann zunehmend schwerer, da auch hier (wie eine Woche zuvor in Zwenkau) der gegnerische Keeper einen Glanztag erwischte und so einige fast unhaltbare Bälle erwischte und rauskratzte, so ehrlich muss man sein: eine sehr gute Leistung! Mit dem Schlusspfiff war es dann aber erneut der LFV, welcher den heute wehrlosen Gästen das 4:0 (90. Min) zum verdienten Heimsieg einschenkte, kurz danach kam bereits der Abpfiff.

Fazit: ein ungefährdeter Heimsieg, dieser sollte Kraft und Selbstvertrauen genug für die kommenden Spiele geben. Angenehmer Nebeneffekt des Sieges: Wir bleiben weiterhin Tabellenführer!

Am kommenden Wochenende ruht der Ligabetrieb, denn es steht die zweite Runde im Leipziger Stadtpokal auf dem Programm, in welcher unsere Leutzscher am Sonntag (15.00 Uhr) zuhause auf den Stadtligisten KSC Leipzig treffen - alles geben heißt dann das Ziel!

LFV Sachsen Leipzig SV Eiche Wachau LFV Sachsen Leipzig I-SV Eiche Wachau I (28/08/2016 17:00) 2. Kreisklasse Leipzig Staffel 1 Region/Leipzig LFV Sachsen Leipzig I (Herren) SV Eiche Wachau I (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige