Lionel Messi und seine Frau Antonella werden demnächst wieder Eltern. Lionel Messi und seine Frau Antonella werden demnächst wieder Eltern. © Getty
Lionel Messi und seine Frau Antonella werden demnächst wieder Eltern.

Lionel Messi wird erneut Vater: Name von Baby bekannt

Bald hat er die halbe Fußballmannschaft innerhalb der Familie komplett: Lionel Messi wird erneut Vater eines Sohns. Der argentinische Superstar des FC Barcelona hat nun auch den Namen seines Nachwuchses verraten. Er heißt wie ein Ex-BVB-Spieler.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ob Lionel Messi den Ex-Dortmunder Ciro Immobile schätzt? Der mehrfache Weltfußballer hat sich offenbar bei der Namenswahl für seinen Nachwuchs beim ehemaligen Torjäger von Borussia Dortmund inspirieren lassen. Messi veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Video, wo er den Namen seines dritten Sohns preis gegeben hat. Das dritte Kind des Barcelona-Stars und seiner Frau Antonela Roccuzzo wird Ciro heißen.

Mit Antonella hat Messi bereits zwei Söhne: Thiago (5 Jahre alt) und Mateo (2). Im Video ist der Babybach der werdenden Mutter zu sehen. Ciro, dessen Name übersetzt "Thron, großer Herr" bedeutet und in Argentinien ein sehr beliebter Vorname ist, tritt gegen den Bauch seiner Mutter. Die Geburt steht wohl schon bald bevor.

Im Juni 2017 heirateten Messi und seine Frau. Hier die besten Bilder:

FC Barcelona (Herren) FC Barcelona Champions League Lionel Messi (FC Barcelona)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige