Sportbuzzer-Cup E-Junioren 13.01.2018 Die Jüngsten machen den Anfang: Leipzigs E-Junioren eröffnen den 5. LVZ-Sportbuzzer-Cup. © Sylvio Hoffmann
Sportbuzzer-Cup E-Junioren 13.01.2018

5. LVZ-Sportbuzzer-Cup: Ergebnisse der E-Junioren-Turniere

Zwei Tage, 73 Mannschaften, mehr als 180 Spiele: Die Nachwuchs-Hallenmeisterschaften des Fußballverbandes der Stadt Leipzig versprechen jede Menge Spaß und Tore. Den Auftakt am Samstag machten die drei Turniere der E-Junioren. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Klick: Ergebnisse und Tabelle E-Junioren - Liga A

Klick: Ergebnisse und Tabelle E-Junioren - Liga B

Klick: Ergebnisse und Tabelle E-Junioren - Liga C/D

Der inzwischen 5. LVZ-Sportbuzzer-Cup gehört auch in dieser Saison wieder zu den Höhepunkten des Budenzaubers in der Messestadt. Und der steigt in diesem Jahr in einer rundum erneuerten Halle. Der Sächsische Fußball-Verband hat die Spielstätte in den vergangenen Monaten saniert. Baustart war im April 2017. Den ersten großen Härtetest bestand die Halle zwischen Weihnachten und Neujahr. Beim KOMM-MIT-Cup waren rund 60 Juniorenteams aus der ganzen Welt zu Gast in Abtnaundorf.

Der Sportbuzzer tritt zum fünften Mal in Folge als stolzer Partner des FVSL auf. Auf der Themenseite zum Cup gibt es neben den Live-Ergebnissen auch permanent aktualisierte Fotogalerien zu allen Altersklassen, Bilder aller Sieger sowie Geschichten rund um zwei tolle Tage mit  mehr als 180 Spielen und vielen Toren.

Wir wünschen allen kleinen und großen Sportlern viel Erfolg!

DURCHKLICKEN: Bilder der E-Junioren-Turniere

Region/Leipzig lvz-sportbuzzer-cup Junioren

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige