07. August 2018 / 19:05 Uhr

Live: Zweiter Spieltag in der Verbands - und Landesliga

Live: Zweiter Spieltag in der Verbands - und Landesliga

Max Lübeck
Auch in der Woche wird wieder fleißig gespielt, um die nächsten wichtigen Punkte einzufahren
Auch in der Woche wird wieder fleißig gespielt, um die nächsten wichtigen Punkte einzufahren © Gert Nitzsche
Anzeige

Auch der FC Dornbreite ist mit dabei und empfängt den SV Preußen Reinfeld

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Vorschau Landesliga-Klubs Holstein

Nach nur einer Oberliga-Saison zurück in der Landesliga, ist der FC Dornbreite für viele automatisch ein Titelanwärter. Doch Coach Sascha Strehlau sieht das anders: „Wir wollen uns entwickeln und streben einen Platz im oberen Drittel an. Favoriten sind für mich Phönix und Oldenburg. Dahinter wird es ein breites Feld geben, weil die Liga an Qualität zugewonnen hat.“ Die personellen veränderungen seien „in unserem Sinne“ gewesen. „Nach einem Abstieg durchleuchtet man ja einiges. Besonders auch das Personal.“ Der Auftakt gegen die Phönixer sei gleich „einen harten Brocken“, sein Team werde „alles in die Waagschale werfen“, versichert der 39-Jährige. Zur Galerie
Nach nur einer Oberliga-Saison zurück in der Landesliga, ist der FC Dornbreite für viele automatisch ein Titelanwärter. Doch Coach Sascha Strehlau sieht das anders: „Wir wollen uns entwickeln und streben einen Platz im oberen Drittel an. Favoriten sind für mich Phönix und Oldenburg. Dahinter wird es ein breites Feld geben, weil die Liga an Qualität zugewonnen hat.“ Die personellen veränderungen seien „in unserem Sinne“ gewesen. „Nach einem Abstieg durchleuchtet man ja einiges. Besonders auch das Personal.“ Der Auftakt gegen die Phönixer sei gleich „einen harten Brocken“, sein Team werde „alles in die Waagschale werfen“, versichert der 39-Jährige. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt