Angreifer Andis Shala und Babelsberg 03 empfangen am zehnten Spieltag die TSG Neustrelitz. © Jan Kuppert/Archivbild

Liveblog: Turbulente Schlussphase zwischen Babelsberg 03 und der TSG Neustrelitz findet keinen Sieger!

Regionalliga Nordost: Wir halten euch im Liveblog über den Abschluss des zehnten Spieltages auf dem Laufenden.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Zum Abschluss des zehnten Spieltages in der Regionalliga Nordost empfängt der SV Babelsberg 03 am heutigen Mittwochabend (19 Uhr) die TSG Neusrelitz im Karl-Liebknecht-Stadion. Die Gastgeber rangieren aktuell mit 14 Punkten auf Tabellenplatz sieben und verloren in dieser Saison noch kein Heimspiel (zwei Siege, zwei Unentschieden). Die Kicker aus Mecklenburg Vorpommern hingegen belegen den letzten Tabellenplatz. In den bisherigen neun Saisonspielen kassierte die TSG acht Niederlagen und konnte erst einen Sieg einfahren. Trainer Achim Hollerieth steht bei den Fans stark in der Kritik, wird von der Vereinsführung aktuell aber noch gestärkt. In der vergangenen Saison trennten sich beide Teams im Karli 0:0. Ob die Zuschauer heute Tore zu sehen bekommen, erfahrt ihr in unserem Liveblog.

Region/Brandenburg Kreis Havelland SV Babelsberg 03 TSG Neustrelitz SV Babelsberg 03 (Herren) TSG Neustrelitz (Herren) Regionalliga Nordost Region Nordostdeutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige