Jordon Ibe für Liverpool am Ball © imago/bpi

Liverpool akzeptiert Offerte von 19 Millionen Euro für Ibe

Liverpool wird wohl das Sturmtalent Jordon Ibe verkaufen. Der Verein gab grünes Licht für Verhandlungen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der ehemalige englische Fußball-Rekordmeister FC Liverpool, Klub von Teammanager Jürgen Klopp, hat eine 19-Millionen-Euro-Offerte des Premier-League-Klubs AFC Bournemouth für Nachwuchsspieler Jordon Ibe (20) akzeptiert.

Dies berichten übereinstimmend verschiedene Medien. Der Spieler darf jetzt Verhandlungen mit dem möglichen künftigen Arbeitgeber aufnehmen.

Seit 2012 bestritt Ibe 58 Spiele für die Reds von der Anfield Road, er konnte sich aber keinen Stammplatz erkämpfen.

(SID)

Region/National

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige