Klopp freut sich auf Silvester-Knaller gegen Guardiola Jürgen Klopp freut sich auf sein Comeback in der Champions League. Das Spiel gegen Sevilla gibt es hier im TV, Online-Stream und Ticker. © PIXATHLON/SID-IMAGES
Klopp freut sich auf Silvester-Knaller gegen Guardiola

Liverpool gegen Sevilla live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Jürgen Klopp kehrt in die Champions League zurück - und trifft auf den FC Sevilla, den Europa-League-Finalgegner von 2016, der dem Deutschen einen tollen Einstand an der Mersey vermasselte. Wir zeigen Euch, wo ihr das Spiel sehen könnt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Jürgen Klopp kehrt in die Champions League zurück! Der deutsche Kult-Manager spielt mit dem FC Liverpool zum ersten Mal in der Königsklasse und trifft zum Start gleich gegen den FC Sevilla. Pikant: Ausgerechnet gegen die Andalusier hatte der 50-Jährige sein letztes europäisches Finale verloren - das Endspiel der Europa League 2016. Im St. Jacob Park in Basel unterlagen die Reds trotz Führung (Daniel Sturridge traf mit dem Außenrist) noch mit 1:3. Jetzt soll alles besser werden: In Anfield empfängt Liverpool Sevilla zur Neuauflage in der Königsklasse - Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Hier gibt es das Spiel im SPORTBUZZER-Ticker. Liverpool muss allerdings Wiedergutmachung betreiben, zuletzt gab es eine peinliche 0:5-Klatsche bei Manchester City.

Sturridge ist für dieses Spiel wieder fit geworden - der Stürmer ist leider sehr verletzungsanfällig. Ebenfalls kann Klopp wieder auf Sadio Mané bauen, der gegen City nach einer brutalen Tritt-Attacke gegen Manchesters Torwart Ederson die Rote Karte gesehen hatte. Während der Senegalese in der Premier League vorerst gesperrt ist und bis Ende des Monats zuschauen muss, kann er in der Königsklasse ins Geschehen eingreifen.

Hier lesen: Pressestimmen zu ManCity gegen Liverpool

Sevilla, das in der Primera Division nach drei Spieltagen noch ungeschlagen ist und auf dem dritten Platz steht, kann sich auf eine vielseitige Offensivabteilung verlassen, die Liverpool teilweise nicht unbekannt ist: Nolito und Jesus Navas spielten in der vergangenen Saison noch bei Manchester City, während Johannes Geis am Deadline Day vom FC Schalke 04 nach Andalusien wechselte. Vor allem auf den französischen Stürmerstar Wissam Ben Yedder gilt es allerdings zu achten - der 27-Jährige gilt als hochveranlagter Strafraumstürmer. Genau wie Neuzugang Luis Muriel. Der Kolumbianer kam im Sommer von Sampdoria Genua und kostete 20 Millionen Euro Ablöse.

Jürgen Klopp: Seine besten Sprüche

Wie sehe ich das Spiel im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt FC Liverpool gegen APOEL Nikosia live. Die Übertragung läuft am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei Sky Sport 5 und 5 HD. Im Konferenz-Feed ist Roland Evers der Kommentator, das Einzelspiel ist ohne Reporter-Tonspur. Experten im Studio in München sind Ewald Lienen, Armin Veh, Sat.1-Moderator Claus Strunz sowie Robert Hughes, Fußball-Kolumnist der New York Timesund Bild.

Wird Real Madrid – APOEL Nikosia im Free-TV übertragen?

Nein. Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels FC Liverpool gegen FC Sevilla gibt es am Mittwoch, im Anschluss an die Champions-League-Partie Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund (20.45 Uhr) im ZDF.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel FC Liverpool gegen FC Sevilla über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Champions--League Spiel FC Liverpool gegen FC Sevilla bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel FC Liverpool gegen FC Sevilla an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.30 Uhr.

Liverpool FC (Herren) Sevilla FC (Herren) Champions League Liverpool FC-Sevilla FC (13/09/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige