22. September 2017 / 15:00 Uhr

Livestream: VfB Lübeck gegen SC Weiche Flensburg 08

Livestream: VfB Lübeck gegen SC Weiche Flensburg 08

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Nico Löffler, Dennis Wehrendt und Gary Noel bejubeln im Pokal-Viertelfinale gegen Weiche ein Tor. Am Ende schied der VfB nach Elfmeterschießen aus. Gibt es heute die Revanche?
Nico Löffler, Dennis Wehrendt und Gary Noel bejubeln im Pokal-Viertelfinale gegen Weiche ein Tor. Am Ende schied der VfB nach Elfmeterschießen aus. Gibt es heute die Revanche? © objectivo/Kugel
Anzeige

Auf dem SPORTBUZZER hier im live im Online-Stream schauen: Das Heimspiel des VfB Lübeck gegen den SC Weiche Flensburg 08 in der Fußball-Regionalliga Nord.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Kann der VfB Lübeck die Tabellenführung in der Regionalliga Nord zurückerobern? Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 (Freitag, 19.30 Uhr) würde sich der VfB zumindest vorübergehend wieder auf die Spitzenposition der Liga schieben. Hier geht's zum Vorbericht.

Zum zweiten Mal können SPORTBUZZER-User die Partie des VfB live im Online-Stream verfolgen. In Kooperation mit sporttotal.tv zeigen wir das Spiel live auf unserem Portal. Bereits beim Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig II waren Besucher unseres Portals live dabei, als die Elf von Trainer Rolf Martin Landerl mit 1:0 gewann. Die Kameratechnik war vor drei Wochen im Stadion auf der Lohmühle aufgebaut worden.

Der Kader des VfB Lübeck für die Saison 2017/18

Zur Galerie

Hier lesen:  VfB verlängert Vertrag mit Chefcoach Landerl

In dieser Saison gab es bereits ein Aufeinandertreffen zwischen dem VfB Lübeck und dem SC Weiche Flensburg 08. Im SHFV-Pokal verlor der VfB das Viertelfinale nach Elfmeterschießen mit 4:6. Es war die bisher einzige Heimniederlage des VfB in dieser Saison.

Hier gibt's das Spiel im Livestream


Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt