Das Gastspiel von Hertha BSC beim Östersunds FK endete mit einer Niederlage für die Hauptstädter. Das Gastspiel von Hertha BSC beim Östersunds FK endete mit einer Niederlage für die Hauptstädter. © dpa
Das Gastspiel von Hertha BSC beim Östersunds FK endete mit einer Niederlage für die Hauptstädter.

Liveticker: Abschiedsvorstellung von Hertha BSC - Pekarik gelingt der Ausgleich

Europa League: Gegen Östersunds FK möchte sich Hertha BSC anständig von der internationalen Bühne verabschieden.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Auch Jürgen Klinsmann wird bei Herthas letztem Gruppenspiel in der Europa League ganz genau hinschauen. Jonathan Klinsmann, der Sohn des deutschen Weltmeisters von 1990 und ehemaligen Bundestrainers, darf am Donnerstagabend (21.05 Uhr) gegen die schwedische Mannschaft Östersunds FK sein erstes Pflichtspiel für das Profiteam von Hertha BSC bestreiten. Für Hertha ist die Partie vor erwarteten 15 000 Zuschauern im eigenen Stadion schon wieder die Abschiedsvorstellung auf internationalem Parkett. Der Berliner Fußball-Bundesligist war in dieser Saison erstmals nach acht Jahren in die Gruppenphase der Europa League zurückgekehrt. Nur ein Sieg und ein Remis gelangen.

Den Sprung in die K.o.-Phase hat Hertha mit nur vier Punkten als Letzter der Gruppe J bereits verspielt. Gegner Östersund (10 Punkte) steht schon in der nächsten Runde, will aber vor Athletic Bilbao (8) Platz eins sichern. Ab 20.50 Uhr erfahrt ihr hier alles Wichtige zum letzten Gruppenspiel der Berliner:

+++ Hier klicken zum Aktualisieren +++

Von Helmut Schön bis Jürgen Röber: Die Vorgänger von Hertha-Trainer Pal Dardai

Region/Brandenburg Region/Berlin Hertha BSC Hertha BSC (Herren) Östersunds FK Östersunds FK (Herren) Fussball Europa League Hertha BSC-Östersunds FK (07/12/2017 21:05)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige