Willy Sagnol übernahm den FC Bayern auf Interimsbasis von Carlo Ancelotti. Willy Sagnol übernahm den FC Bayern auf Interimsbasis von Carlo Ancelotti. © Getty
Willy Sagnol übernahm den FC Bayern auf Interimsbasis von Carlo Ancelotti.

Liveticker: FC Bayern mit Interimstrainer Willy Sagnol zu Gast in Berlin

Bundesliga: Nach der peinlichen Pleite in Östersund: Wie präsentiert sich Hertha BSC gegen den Rekordmeister?

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

„Es wäre schön, nach so vielen Jahren einen Ausnahmetag zu haben und zu gewinnen“, sagte Hertha-Coach Pal Dardai vor dem Bundesliga-Duell am Sonntag. „Wenn wir dagegen halten und wie immer spielen, können wir Punkte mitnehmen“, betonte Verteidiger Jordan Torunarigha. Ob das gelingt, erfahrt ihr ab 15.30 Uhr in unserem Liveticker.

Noch kurz vor dem hastigen Aufbruch aus der schwedischen Provinz richteten die Profis von Hertha BSC schon die ersten Kampfansagen an den FC Bayern. Und nach der Rückkehr am frühen Freitagmorgen von der bitteren Europa-League-Pleite beim Östersunds FK wollen die Berliner nun Münchens Interimscoach Willy Sagnol das Debüt verderben und den Rekordmeister noch tiefer in die Sinnkrise stürzen.

+++ Hier klicken zum Aktualisieren +++

Region/Brandenburg Region/Berlin Hertha BSC Hertha BSC (Herren) Bayern München Bayern München (Herren) Fussball Bundesliga Hertha BSC-FC Bayern München (01/10/2017 15:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige