Ein interessantes Spiel für Max Eberl (links). Der Gladbacher steht im Fokus des FC Bayern. Kurz nach der Absage: Max Eberl trifft mit Gladbach auf Rekordmeister FC Bayern. © imago/Montage
Ein interessantes Spiel für Max Eberl (links). Der Gladbacher steht im Fokus des FC Bayern.

Liveticker: Gladbach empfängt die Bayern – Eberl im Fokus

Die Elf vom Niederrhein ist nach dem bitteren internationalen Aus nicht nur emotional, sondern auch personell gebeutelt: Mit Thorgan Hazard, Christoph Kramer und Fabian Johnson fallen drei Leistungsträger verletzt aus. Die Bayern können als Spitzenreiter befreit aufspielen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Gladbach muss auch um den zuletzt starken Mo Dahoud und Kapitän Lars Stindl bangen. Beide drohen auszufallen.

Anders als Gegner Gladbach mussten die Bayern unter der Woche nicht spielen. Das könnte ein Vorteil sein. „Aber nur, wenn wir schnell und mit hoher Intensität spielen“, sagte FCB-Trainer Carlo Ancelotti.

Er muss auf den gesperrten Arturo Vidal und den verletzten Douglas Costa verzichten. Nach der 0:3-Niederlage von RB Leipzig bei Werder Bremen können die Münchner ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 13 Punkte ausbauen.

Alles Weitere gibt’s im Sportbuzzer-LIVETICKER!

Fussball Bundesliga Borussia Mönchengladbach-FC Bayern München (19/03/2017 17:30) Borussia Mönchengladbach FC Bayern München

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige