Marcel Hilßner gelang beim vergangenen Heimspiel gegen Fortuna Köln ein Dreierpack. Zeigt sich der Blondschopf auch heute beim Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC treffsicher? Marcel Hilßner gelang beim vergangenen Heimspiel gegen Fortuna Köln ein Dreierpack. Zeigt sich der Blondschopf auch heute beim Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC treffsicher? © Lutz Bongarts
Marcel Hilßner gelang beim vergangenen Heimspiel gegen Fortuna Köln ein Dreierpack. Zeigt sich der Blondschopf auch heute beim Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC treffsicher?

Liveticker: Hallescher FC gegen Hansa Rostock

Ostderby am Freitagabend in der 3. Liga: Sowohl der Hallesche FC als auch auch der FC Hansa Rostock zeigen vor der Begegnung einen positiven Trend.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ohne seinen Torhüter Janis Blaswich bestreitet der FC Hansa Rostock heute Abend sein Auswärtsspiel beim Halleschen FC. Bei den Gästen von der Ostseeküste wird Kai Eisele erstmals in dieser Saison in einem Drittliga-Spiel zwischen den Pfosten stehen. Der 22-Jährige kam im Sommer vom SC Freiburg II nach Rostock.

Mit Eisele als sicheren Rückhalt wollen die Hanseaten ihren positiven Trend bestätigen und den dritten Sieg in Folge einfahren. Dieses Kunststück ist zuletzt dem HFC gelungen, der bei seinen zuletzt drei siegreichen Partien ohne Gegentor blieb. Die Zuschauer im Erdgas-Sportpark erwartet eine spannende Begegnung. Der SPORTBUZZER ist live dabei und berichtet für Euch vor Ort. Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Hier läuft der Liveticker:
Hallescher FC - FC Hansa (Anpfiff: 19 Uhr)

--> Liveticker hier neu laden <--

F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock Hallescher FC (Herren) Hallescher FC Region/Mecklenburg Vorpommern 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige