Süden gegen Norden: Karlsruhe empfängt Rostock zum Ligaduell Süden gegen Norden: Karlsruhe empfängt Rostock zum Ligaduell ©
Süden gegen Norden: Karlsruhe empfängt Rostock zum Ligaduell

Liveticker: Hansa Rostock zu Gast beim Karlsruher SC

Am 34. Spieltag in der 3. Liga muss die Dotchev-Elf beim KSC antreten. Für die Badener geht es noch um den Aufstieg. Liveticker ab 14 Uhr im OZ-Sportbuzzer.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Schlussphase der Spielzeit 2017/18 beginnt. Zum  Auftakt des Saisonfinals gastiert Hansa Rostock am Sonntag beim Karlsruher SC (Anstoß 14 Uhr). Die Gastgeber können mit einem Sieg auf den Relegationsplatz springen – für den KSC geht es also noch um viel.

Für die Kogge dagegen geht es nur noch um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Doch aus Sicht der Hansa-Verantwortlichen werden es interessante Spiele: Wer gibt auch nach Bekanntwerden des Kaderumbruchs alles für den FCH, wer lässt sich (weiter) hängen?

Neben den drei Verletzten im Kader (Hilßner, Ziemer, Evseev) muss Trainer Pavel Dotchev auf Quiring (Trainingsrückstand) und Rankovic (Gelbsperre) verzichten. Wie die Partie diesmal ausgeht, erfahrt im Liveticker vom SPORTBUZZER.

Hier läuft der Liveticker:

--> Liveticker neu laden <--

Mehr zum FC Hansa Rostock
Region/Mecklenburg Vorpommern F.C. Hansa Rostock (Herren) F.C. Hansa Rostock 3. Liga Karlsruher SC (Herren) Karlsruher SC

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige