FC Liverpool gegen TSG 1899 Hoffenheim in der Champions-League-Qualifikation: Verfolgt die Partie im Liveticker! FC Liverpool gegen TSG 1899 Hoffenheim in der Champions-League-Qualifikation: Verfolgt die Partie im Liveticker! © imago
FC Liverpool gegen TSG 1899 Hoffenheim in der Champions-League-Qualifikation: Verfolgt die Partie im Liveticker!

Liveticker: Liverpool gegen Hoffenheim in der Champions-League-Qualifikation

FC Liverpool oder die TSG 1899 Hoffenheim: Welcher Klub qualifiziert sich am Mittwoch für die Champions League? Verfolgt das Rückspiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Auf den ersten Blick ist schon alles so gut wie entschieden. Der FC Liverpool ist ein achtmaliger Europacup-Sieger, die TSG Hoffenheim ein Europacup-Debütant. Die Mannschaft von Jürgen Klopp gewann bereits das Hinspiel dieser Champions-League-Qualifikation mit 2:1 - und das Team von Julian Nagelsmann muss jetzt am Mittwochabend (20.45 Uhr) auch noch an der legendären Anfield Road antreten. Das ist jenes Stadion im Norden von Liverpool, in dem noch nie ein deutscher Verein gewann.

Trotz dieser Ausgangslage glauben die Hoffenheimer aber nach wie vor fest daran, sich zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte für die Königsklasse des europäischen Fußballs qualifizieren zu können. "Wir gehen voller Selbstvertrauen und mit dem Glauben, das zu schaffen, in dieses Spiel", sagte Trainer Julian Nagelsmann nach der Ankunft in Liverpool. "Es geht erstmal darum, dass wir zwei Tore schießen. Und dann müssen wir schauen, ob Liverpool auch eines macht oder nicht."

Hier geht's zur Liveticker-Übersicht.

Champions-League-Auslosung: Mögliche Gruppen für die Bundesligisten

TSG 1899 Hoffenheim (Herren) Liverpool FC (Herren) Liverpool FC-TSG 1899 Hoffenheim (23/08/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige