Julian Brückner vom Oberliga-Aufsteiger FC Dornbreite hatte kein glückliches Händchen beim Tippen: Nur drei Punkte sind auf seinem Konto... Julian Brückner vom Oberliga-Aufsteiger FC Dornbreite hatte kein glückliches Händchen beim Tippen: Nur drei Punkte sind auf seinem Konto... © Agentur 54°
Julian Brückner vom Oberliga-Aufsteiger FC Dornbreite hatte kein glückliches Händchen beim Tippen: Nur drei Punkte sind auf seinem Konto...

LN-Sportbuzzer-Elfertipp-Plus: Julian Brückner neues Schlusslicht

Der Dornbreiter erreichte in der Tipprunde nur drei Punkte

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ein gebrauchtes Wochenende für Julian Brückner vom Oberliga-Aufsteiger FC Dornbreite. Im Spiel gegen den Heider SV konnte er sein Team selbst nur vom Spielfeldrand aus unterstützen, denn der 30-Jährige sitzt derzeit noch eine Rotsperre ab. "Mir reicht da ein dreckiger Sieg. Ich bin davon überzeugt, dass wir mindestens einen Punkt holen, wenn wir über 90 Minuten den Kampf annehmen und alles abrufen, was geht", sagte er vor dem Spiel und tippte auf ein 1:0 für sein Team - aus den erhofften drei Punkten wurde allerdings eine 0:0-Punkteteilung der Teams. Für Dornbreites Mittelfeldakteur bedeutete das: Schonmal keine Punkte im "Jokertipp", bei dem die Punkte doppelt gezählt werden.

Auch der vermutete 2:1-Derbysieg für den Hamburger SV im Nord-Duell gegen den SV Werder Bremen blieb aus. Stattdessen gab es auch hier ein 0:0... Und damit nicht genug: Bei nur einem Spiel traf Julian Brückner genau ins Schwarze (den 1:0-Sieg von Hansa Rostock sagte er exakt voraus), einmal lag er mit der Tendenz richtig. 3 Punkte - eine sehr magere Ausbeute...

Damit führen immer noch Marco Pajonk und Matti Steinmann mit jeweils 10 Punkten. Klickt euch unten durch die Bildergalerie aller Elfertipp-Plus-Teilnehmer!

Die Endergebnisse der vorgegebenen Partien und Brückners Tipps (in Klammern):

Bundesliga: Hamburger SV - SV Werder Bremen: 0:0 (2:1) 

2. Bundesliga: Holstein Kiel - VfL Bochum: 3:0 (1:2) 

3. Liga: Hansa Rostock - VfR Aalen: 1:0 (1:0) 

Regionalliga Nord: FC St. Pauli II - VfB Lübeck: 2:1 (1:3) 

Regionalliga Nord: TSV Havelse - Eutin 08: 3:2 (0:1) 

Oberliga Schleswig-Holstein: NTSV Strand 08 - VfR Neumünster: 4:1 (2:2) 

Landesliga Holstein: VfL Kellinghusen - GW Siebenbäumen: 1:1 (0:3) 

Landesliga Holstein: Oldenburger SV - SV Eichede II: 0:4 (3:1) 

Verbandsliga Süd: Lübecker SC - SSV Güster: 5:1 (1:1) 

Verbandsliga Süd: TSV Schlutup - WSV Tangstedt: 1:1 (3:0) 

Kreisliga Süd-Ost: FC Dornbreite II - ATSV Stockelsdorf: 4:2 (2:1) 

Jokertipp: Oberliga Schleswig-Holstein: FC Dornbreite - Heider SV: 0:0 (1:0)

Modus: Für die richtige Tendenz gibt es einen Punkt, das korrekte Resultat bringt zwei Zähler. Beim Jokertipp gibt es die doppelte Punktzahl.

LN-Sportbuzzer-Elfertipp Plus: Das ist die aktuelle Tipp-Tabelle!

Region/Lübeck Kreis Lübeck FC Dornbreite FC Dornbreite Lübeck (Herren) Schleswig-Holstein-Liga (Herren) LN-Sportbuzzer-Elfertipp-Plus

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige