Auf welchem Rang kann sich Reinfelds Schlussmann Jonas Marschner bei unserem Tippspiel einreihen? Auf welchem Rang kann sich Reinfelds Schlussmann Jonas Marschner bei unserem Tippspiel einreihen? © HFR
Auf welchem Rang kann sich Reinfelds Schlussmann Jonas Marschner bei unserem Tippspiel einreihen?

LN-Sportbuzzer-Elfertipp-Plus: Wie stark ausgeprägt ist das Tippgefühl von Reinfelds Keeper Jonas Marschner?

Jonas oder Yannik - wer setzt sich im Bruderduell durch?

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nachdem die Auswertung der Tippleistung des letzten Kandidaten, Florian Schumacher von der Eutin 08-Reserve, aufgrund der vielen witterungsbedingten Spielausfälle voerst unvollständig ist, möchte sich nun Torwart Jonas Marschner vom Landesligisten SV Preußen Reinfeld den Platz an der Sonne vor Marco Pajonk von Strand 08 und Matti Steinmann (Hamburger SV II) sichern.

Der 18-jährige Goalie begann seine Karriere beim Krummesser SV. Beim renommierten Dorf-Club SV Eichede verbrachte er insgesamt acht Jahre. Der gebürtige Rondeshagener (Herzogtum Lauenburg) sammelte von der C bis zur A-Jugend Erfahrungen in der Regionalliga Nord und konnte sich auf hohem Niveau beweisen. Um sich an den Sprung in den Herrenfußball zu gewöhnen, entschied er sich im Sommer diesen Jahres für einen Wechsel in die Landesliga zum SV Preußen Reinfeld.

Marschner absolviert seit 2017 eine Ausbildung zum Zollbeamten und ist derzeit in Rostock im Einsatz. Daher wurde mit seinem Coach Michael Clausen abgesprochen, dass er unter der Woche ein- bis zweimal beim Rostocker FC trainiert. "Ich versuche es, aber auch einmal die Woche nach Reinfeld zu schaffen, um dort mit meinem Team zu trainieren", so der kleine Bruder von Yannik Marschner, der für den SV Eichede kickt und in der Tipp-Tabelle derzeit auf Rang drei rangiert. "Ab Februar bin ich in Hamburg zum Einsatz, ab dann wird es für mich unter der Woche deutlich leichter, nach Reinfeld zu kommen."

Jonas Marschner ist großer Fan des deutschen Rekordmeisters, dem FC Bayern München und gibt sowohl Manuel Neuer als auch seinen Stellvertreter im Nationalteam, Marc-André ter Stegen, als seine Vorbilder an. Ist er mal nicht auf dem Fußballplatz, hält er sich mit Krafttraining fit oder trifft sich mit Freunden. Der Jung-Keeper möchte so viele Einsatzminuten wie möglich in der Landesliga absolvieren. Was den Elfertipp-Plus betrifft, setzt Marschner auf einen Auswärtssieg von Kellerkind Eutin 08 beim VfB Oldenburg. Desweiteren ist er zuversichtlich, dass sich seine Reinfelder gegen die "Monte-Kicker" vom TSV Travemünde durchsetzen.

Bundesliga: FC Bayern München - SC Freiburg: 3:0
2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim - Holstein Kiel: 1:1
3. Liga: Carl Zeiss Jena - Hansa Rostock: 1:2
Regionalliga Nord: VfB Oldenburg - Eutin 08: 1:3
Oberliga Schleswig-Holstein: FC Dornbreite - TSB Flensburg: 0:2
Oberliga Schleswig-Holstein: SV Eichede - Inter Türkspor Kiel: 3:0
Landesliga Holstein: Oldenburger SV - 1. FC Phönix Lübeck: 1:2
Landesliga Holstein: GW Siebenbäumen - SV Eichede II: 2:2
Verbandsliga Süd: TSV Schlutup - Eichholzer SV: 1:0
Verbandsliga Süd: Ratzeburger SV - SC Rapid Lübeck: 1:2
Kreisliga Süd-Ost: MTV Ahrensbök - SV Fortuna St. Jürgen: 1:3
Kreisklasse A (Stormarn): Krummesser SV - Linauer SV: 3:0

Jokertipp: Landesliga Holstein: TSV Travemünde - SV Preußen Reinfeld: 1:3

Die Tipptabelle mit den Punkten aller Teilnehmer findet Ihr in der Galerie unten!

LN-Sportbuzzer-Elfertipp Plus: Das ist die aktuelle Tipp-Tabelle!

Region/Lübeck Kreis Stormarn SV Preußen 09 Reinfeld Marco Pajonk (NTSV Strand) Ville Matti Steinmann (1. FSV Mainz 05 U23) Yannik Marschner (SV Eichede) FC Bayern München SC Freiburg 1.FC Heidenheim Holstein Kiel FC Carl Zeiss Jena FC Hansa Rostock VfB Oldenburg Eutin 08 FC Dornbreite TSB Flensburg SV Eichede Inter Türkspor Kiel GW Siebenbäumen TSV Schlutup Eichholzer SV Ratzeburger SV SC Rapid Lübeck MTV Ahrensbök Fortuna St. Jürgen Krummesser SV Linauer SV TSV Travemünde Fussball Bundesliga Fussball 2. Bundesliga 3. Liga Deutschland 3.Liga (Herren) Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren) Schleswig-Holstein-Liga (Herren) Landesliga Schleswig-Holstein Holstein (Herren) Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd-Ost, Herren Kreisliga Kreis Lübeck (Herren) Kreisklasse A Kreis Stormarn (Herren) SV Preußen 09 Reinfeld (Herren) Jonas Marschner (SV Eichede) Rostocker FC Florian Schumacher (Eutin 08 II) Elfertipp Plus

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige