Lotto Pokal-Auslosung LIVE © Mario Nagel

Lotto Pokal-Auslosung LIVE

Die erste Runde im Lotto Pokal der Herren und Frauen ist ausgelost

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die neue Saison steht vor der Tür! Doch noch vor den Ligaspielen geht der Bremer Lotto Pokal in seine erste Runde. Diese wird am 7. Juli ab 18.30 Uhr in den Räumen des Bremer Fußballverbandes ausgelost! Wir tickern euch LIVE die Paarungen der ersten Runde. Zum Aktualisieren der Seite die F5-Taste drücken!

LIVETICKER-LIVETICKER-LIVETICKER-LIVETICKER-LIVETICKER-LIVETICKER

19.00 Uhr - Auch die Spielpaarungen der zweiten und dritten Runde sind damit ausgelost. In Runde Zwei trifft der Sieger des Spiel 1 auf den des Spiel 2, der Sieger von Spiel 3 auf den Sieger von Spiel 4 usw. In Runde Drei treffen schließlich die Sieger von Spiel 1/2 und Spiel 3/4 aufeinander usw. Die Auflistung der einzelnen Spiele findet ihr weiter unten! Damit verabschieden wir uns aus den Räumen des Bremer Fußball-Verbandes!

*18.40 Uhr - *Hastedt-Abteilungsleiter Hagen Kelber zum Landesliga-Duell mit dem 1. FC Burg: "Ich tue mich schwer damit, einen Gegner als Pflichtaufgabe zu betiteln. Klar, wir haben etwas vor in dieser Saison, aber es kommt immer auf die Tagesform an. In der zweiten Runde wartet mit Vahr oder Habenhausen ein Brocken, in der dritten Runde winkt ein Duell mit Vatan, Hippokrates, Polizei SV oder der DJK Blumenthal. Zu sagen, wir wuppen das schon, wäre zu leicht. Aber zu sagen, dass wir nicht ins Viertelfinale wollen, auch".

18.35 Uhr - Bremer SV-Teammanager Thomas Dubiel zum schweren Weg des amtierenden Pokalsiegers: "Wenn man sich die Spielpaarungen der anderen anguckt, gibt es sicher leichtere Wege. Aber wenn man den Pokal gewinnen will, muss man jeden schlagen. Wir hätten zwar gerne mal wieder ein Heimspiel gehabt, müssen nun aber in allen drei Stunden, sofern wir so weit kommen, auswärts ran. Hemelingen ist ein ambitionierter Landesligist, Brinkum eine der Top-Drei Teams der Bremen Liga. Das ist schon hart".

*18.32 Uhr - *Brinkum-Manager Frank Kunzendorf zum Walle-Los: "Wir haben natürlich eine ganz schwere Schiene erwischt. Walle ist eine Pflichtaufgabe, aber danach wartet vermutlich Grolland und dann der Bremer SV. Das ist natürlich alles andere als Optimal".

*18.30 Uhr - *Hemelingen-Trainer Günter Tuncel zum Freilos und zum voraussichtlichen Duell mit dem Bremer SV: "Wir freuen uns auf das Heimspiel und wollen uns mit den besten Mannschaften messen. Dass wir jetzt vermutlich gegen den Bremer SV spielen ist eindeutig positiv, im Pokal ist alles möglich. Wenn wir ausscheiden sollten, ist das aber kein Beinbruch. Immerhin sind wir jetzt schon mal weiter als in der letzten Runde" (dort scheiterte Hemelingen in Runde Eins an Riensberg).

*18:25 Uhr - *Damit kommt es unter anderem zu einem heiklen Duell zwischen Hippokrates und Vatan Sport. Auch die Derbys zwischen dem TSV Hasenbüren und dem SV Lemwerder sowie zwischen Eiche Horn und OT Bremen versprechen viel Spannung! Die SV Hemelingen darf sich nach ihrem Freilos im Übrigen auf den Sieger der Partie SC Weyhe - Bremer SV freuen! 

*18:16 Uhr - *Nachfolgend alle weiteren Partien! 

Spiel 23: Polizei SV - DJK Blumenthal 

Spiel 22: GSV Hippokrates - KSV Vatan Sport 

Spiel 21: ATSV Sebaldsbrück - SG Aumund-Vegesack

Spiel 20: FC Riensberg - BTS Neustadt 

Spiel 19: Neurönnebecker TV - VfL 07 Bremen 

Spiel 18: KSV Med - FC Oberneuland 

Spiel 17: Tura Bremen - SC Borgfeld 

Spiel 16: ATS Buntentor - TS Woltmershausen

Spiel 15: SV Eintracht Aumund - FC Union 60

Spiel 14: FC Roland - SV Grohn

Spiel 13: SG Findorff - TuS Komet Arsten

Spiel 12: TSV Farge-Rekum - TuS Schwachhausen

Spiel 11: SG Marßel - Blumenthaler SV

Spiel 10: FC Huchting - TSV Melchiorshausen

Spiel 9: TV Eiche Horn - OT Bremen

Spiel 8: TSV Hasenbüren - SV Lemwerder

Spiel 7: CF Victoria 05 - TSV Lesum-Burgdamm

Spiel 6: SVGO Bremen - SV Türkspor

Spiel 5: TV Bremen-Walle - Brinkumer SV

Spiel 4: SG Arbergen/Mahndorf - TSV Grolland

Spiel 3: SC Weyhe - Bremer SV  

*18.15 Uhr - *Die erste Partie lautet SC Vahr-Blockdiek - Habenhauser FV (Spiel 1), die zweite 1.FC Burg - BSC Hastedt (Spiel 2)!

*18.14 Uhr - *Ein Freilos muss es aufgrund der ungeraden Zahl geben - und das bekommt die SV Hemelingen (Spiel 24).

*18:13 Uhr - *Weiter geht es mit den Männern! 47 Mannschaften nehmen hier Teil, gelost wird aus einem Bremen/Landesliga Topf und aus einem Bezirksliga/Kreisliga Topf!

*18.10 Uhr - *Alle Partien im Überblick: 

Spiel 1: Geestemünder TV - SG Findorff 

Spiel 2: TuS Komet Arsten - FC Roland 

Spiel 3: Eintracht Aumund - Blumenthaler SV 

Spiel 4: ATSV Sebaldsbrück - ATS Buntentor 

Spiel 5: OSC Bremerhaven - ESC Geestemünde

Spiel 6: TS Woltmershausen - FC Sparta Bremerhaven 

Spiel 7: TV Eiche Horn - SC Borgfeld

Spiel 8: SC Weyhe - TuS Schwachhausen 

*18.05 Uhr - *Und was für ein Kracher in Runde Eins! Pokalsieger Weyhe empfängt den TuS Schwachhausen!

*18.00 Uhr - *Es geht los mit den Frauen! 

*17.45 Uhr - *Wir melden uns ab 18 Uhr LIVE von der Auslosung!

Region/Bremen

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE