12. Februar 2018 / 17:08 Uhr

Ludger Wüstefeld übernimmt für Rückrunde

Ludger Wüstefeld übernimmt für Rückrunde

Redaktion Sportbuzzer
Ludger Wüstefeld übernimmt für Rückrunde
Ludger Wüstefeld übernimmt für Rückrunde © r
Anzeige

Der SC Pferdeberg Gerblingerode hat einen neuen Trainer, zumindest vorübergehend. Ludger Wüstefeld hat das Team für die Rückrunde übernommen. Die meisten Spieler sind ihm durchaus bekannt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

„Das Ziel ist erst einmal der Klassenerhalt“, stellt Wüstefeld klar. Der Interimstrainer hat viele der Spieler bereits von der G-Jugend an trainiert, wie er berichtet. „Bislang läuft es gut. Darauf kann man aufbauen“, sagt Wüstefeld. „Es ist eine junge Mannschaft, die noch viel lernen muss“, stellt der Interimstrainer aber auch klar.

Wüstefeld hat das Traineramt von Günther Friedrichs übernommen, der den SC erst kurz vor Beginn der Hinrunde übernommen hatte. Friedrichs war für Jan Ringling eingesprungen, der sich aus persönlichen Gründen zurückgezogen hatte.

Von Finn Lieske

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt