03. Oktober 2018 / 12:41 Uhr

Ludwigsluster Torwart-Oldie ist Held der Woche

Ludwigsluster Torwart-Oldie ist Held der Woche

Redaktion Sportbuzzer
Frank Engel Ludwigslust
Frank Engel ist der Held der Woche © Hartmut Kölpin/Horst Schreiber
Anzeige

Der 47-jähriger Aushilfskeeper sicherte der SG drei Punkte gegen Dynamo Schwerin.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Für seinen Trainer René Schwarz war er schon direkt nach Spiel der Held des Tages, nun ist Frank Engel auch noch SPORTBUZZER Held der Woche! Mit starken Paraden beim überraschenden 1:0-Sieg seiner SG Ludwigslust/Grabow gegen Dynamo Schwerin in der Landesliga West sicherte der Torwart drei Punkte und empfahl sich für den Titel. 27,3 Prozent honorierten die Leistung des Oldies. Damit setzte sich der 47-Jährige gegen die Torschützen vom Wochenende durch.

Das Ergebnis

Frank Engel (SG Ludwigslust/Grabow) 27,3%

Stefan Rose (Brüsewitzer SV) 21,5%

Johannes Ernst (MSV Pampow) 17,4%

Falko Theise (SG Wöpkendorf) 17,3%

Julius Lawrenz (SFV Holthusen) 9,2%

Nico Billep (FC Hansa Rostock II) 7,3%

Das sind die bisherigen Helden der Woche in der Saison 2018/19

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt