30. Januar 2019 / 18:12 Uhr

Lupo/Martini Wolfsburg: Samuel Abifade kommt von Eintracht Braunschweig

Lupo/Martini Wolfsburg: Samuel Abifade kommt von Eintracht Braunschweig

Redaktion Sportbuzzer
Auf Leihbasis zu Lupo: Samuel Abifade hat in Braunschweig einen Profivertrag, kam aber bisher in der Oberliga-Reserve der Eintracht zum Einsatz.
Auf Leihbasis zu Lupo: Samuel Abifade hat in Braunschweig einen Profivertrag, kam aber bisher in der Oberliga-Reserve der Eintracht zum Einsatz. © Alex Leppert
Anzeige

Der Drittligist hat den Außenspieler mit sofortiger Wirkung bis Saisonende verliehen.

Anzeige
Anzeige

Abifade wechselt auf Leihbasis bis zum 30. Juni zu Lupo/Martini und wird in der Rückrunde in der Regionalliga Nord für die Wolfsburger auflaufen. In der aktuellen Spielzeit kam der Offensivspieler ausschließlich für die U23 der Blau-Gelben in der Oberliga Niedersachsen zum Einsatz.

Auf geht's: Lupo/Martini Wolfsburg bereitet sich mit dem neuen Trainer Uwe Erkenbrecher auf die Rückrunde vor.

Auftakt unter Erke: Lupos neue Trainer Uwe Erkenbrecher (r.) mit dem Sportlichen Leiter Luciano Mileo. Zur Galerie
Auftakt unter Erke: Lupos neue Trainer Uwe Erkenbrecher (r.) mit dem Sportlichen Leiter Luciano Mileo. ©
Anzeige
Mehr heimsicher Sport
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt