21. September 2016 / 23:04 Uhr

Lustiger Post: Lukas Podolski vergleicht Köln mit Leicester!

Lustiger Post: Lukas Podolski vergleicht Köln mit Leicester!

Redaktion
Lukas Podolski ist immer noch mit dem 1. FC Köln verbunden.
Lukas Podolski ist immer noch mit dem 1. FC Köln verbunden. © dpa (Archiv)
Anzeige

Ein Spaßvogel war er schon immer: Der wohl prominenteste Fan des 1. FC Köln meldet sich nach dem Sieg seines Herzensvereins gegen den FC Schalke 04 per Twitter zu Wort.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Ein Köln-Fan darf auch mal träumen: Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hat mit einem Post auf Twitter für Lacher gesorgt. Trotz seines Engagements bei Galatasaray Istanbul bleibt Podolski treuer Beobachter der Spiele. Nach dem überzeugenden 3:1-Sieg der Kölner gegen Schalke meldete sich Poldi zu Wort:

Podolski vergleicht Köln mit Leicester City! Der Klub hatte in der vergangenen Saison in England für die große Überraschung gesorgt. Als Abstiegskandidat gehandelt, gewann der Klub die Premier League vor den etablierten Klubs aus London und Manchester.

Ob dieser Post beim 1. FC Köln nach der jüngsten Kritik so gerne gesehen wird?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus National
Sport aus aller Welt