Christian Heidel kehrt mit dem FC Schalke zurück nach Mainz. Christian Heidel kehrt mit dem FC Schalke zurück nach Mainz. © imago
Christian Heidel kehrt mit dem FC Schalke zurück nach Mainz.

Mainz gegen Schalke: Die Heidel-Rückkehr im Liveticker

Am 25. Bundesliga-Spieltag empfängt Mainz 05 den FC Schalke 04 mit dem ehemaligen Manager Christian Heidel – für den 53-Jährigen ist es die erste Rückkehr an die alte Wirkungsstätte.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der FSV Mainz 05 trifft an diesem Sonntag in der Fußball-Bundesliga auf seinen langjährigen Manager Christian Heidel. Der 53-Jährige arbeitete von 1992 bis 2016 für die Mainzer und ist seit dieser Saison Sportvorstand beim FC Schalke 04. „Dass Mainz 05 hier mein Gegner ist, fühlt sich seltsam an“, sagte Heidel schon vor der Partie. „Ich freue mich auf so viele Menschen, mit denen ich so viel erlebt habe. Da werden Erinnerungen ohne Ende hochkommen.“ Anpfiff in der Opel-Arena ist um 15.30 Uhr.

Hier geht es zum Liveticker.

FC Schalke 04 (Herren) 1. FSV Mainz 05 (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige