Louis van Gaal soll Werder Bremen angeblich wieder aus dem Keller führen. © dpa

"Make Werder great again" - Die Twitter-Reaktionen zum Van-Gaal-Gerücht

Werder Bremen fahndet fleißig nach einem Nachfolger für Viktor Skripnik. Im Gespräch ist angeblich auch Louis van Gaal.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Aus dem Nichts zauberte das Hamburger Abendblatt den Namen Louis van Gaal aus dem Hut. Angeblich steht der ehemalige Bayern schon in Verhandlungen mit den Verantwortlichen von Werder Bremen. Angesichts der Reputation des Niederländers wäre das wohl der Trainer-Coup des Jahres.

Auf "Twitter" schwanken die Reaktionen allerdings zwischen Unglaube und Spott. Werder und Van Gaal - passt das? Viele haben Zweifel und machen sich über das doch recht spekulative Gerücht lustig. Die besten Tweets haben wir hier für Euch gesammelt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fussball Bundesliga Region/National SV Werder Bremen (Herren)

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE