Manuel Neuer: Keine OP aber Saison-Aus! Der Keeper fällt dem FC Bayern länger aus. Bei Facebook zeigte er sein Bein, das in einer Schiene festgeschnallt ist. Manuel Neuer: Keine OP aber Saison-Aus! Der Keeper fällt dem FC Bayern länger aus. Bei Facebook zeigte er sein Bein, das in einer Schiene festgeschnallt ist. © dpa
Manuel Neuer: Keine OP aber Saison-Aus! Der Keeper fällt dem FC Bayern länger aus. Bei Facebook zeigte er sein Bein, das in einer Schiene festgeschnallt ist.

Manuel Neuer: Saison-Aus nach Fuß-Bruch beim FC Bayern - Keine OP

Offiziel bestätigt: Für Manuel Neuer vom FC Bayern ist die Saison endgültig beendet! Seine Fußfraktur wird aber nicht operiert.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Neuer Schlag für den FC Bayern: Manuel Neuer fällt für den Rest der Saison endgültig aus. Das hat der FC Bayern jetzt offiziell auf seiner Homepage bestätigt. Mutmacher für den Keeper des Rekordmeister: Die Verletzung wird konservativ behandelt, muss also nicht operiert werden.

"Der 31-jährige Nationaltorhüter fällt damit mehrere Wochen aus und fehlt dem Rekordmeister für den Rest der Saison", heißt es auf der Website. Manuel Neuer hatte sich den Fuß-Bruch im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstagabend in der Verlängerung zugezogen. „Natürlich bin ich traurig, dass ich der Mannschaft beim Saisonfinale nicht zur Verfügung stehe. Jetzt konzentriere ich mich voll darauf, so schnell wie möglich wieder ganz gesund zu werden. Das ist jetzt für mich das Wichtigste“, sagte Manuel Neuer.

Der 31-Jährige hatte erst eine OP hinter sich. Vor drei Wochen ist Neuer am linken Fuß operiert worden und wurde gerade noch rechtzeitig zu den Duellen mit Real wieder fit.

Wie befürchtet: der linke Mittelfußknochen ist gebrochen, muss aber nicht operiert werden. Das heißt jetzt Geduld haben...

Geplaatst door Manuel Neuer op donderdag 20 april 2017

Gute Besserung, Manu! ➡️ http://fcb.de/KeineOPbeiNeuer

Geplaatst door FC Bayern München op donderdag 20 april 2017

+++ Breaking +++ Manuel Neuer fällt offiziell bis zum Ende der Saison aus. Er muss aber zumindest nicht operiert werden. Like=Gute Besserung!🤕

Geplaatst door Sportbuzzer op donderdag 20 april 2017
Manuel Neuer (FC Bayern München) FC Bayern München (Herren) Fussball Bundesliga Champions League Real Madrid (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige