#ZlatanTime: Der Schwede unterschrieb in Manchester für eine Saison. © imago

ManUtd verpflichtet Ibrahimovic: "Bereit, spezielle Erinnerungen zu kreieren"

Der 34-jährige Schweden-Superstar ist nun offiziell ein "Red Devil", unterschreibt einen Einjahresvertrag.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Manchester United hat den Transfer von Weltstar Zlatan Ibrahimovic offiziell gemacht. Der 34-Jährige hatte den Wechsel bereits am Donnerstag via Instagram vermeldet, jetzt zog sein neuer Verein nach.

"Ich bin bereit, in England spezielle Erinnerungen zu kreieren", erklärte der Schwede gewohnt großspurig. Ibrahimovic kommt von Paris St. Germain, wo er keinen neuen Vertrag unterschrieb. In Manchester erhält der Mittelstürmer zunächst einen Vertrag über eine Saison. Trainer José Mourinho freut sich: "Zlatan ist einer der besten Stürmer der Welt - er bracht niemanden, der ihn vorstellt."

Region/National

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige